Penis wird nicht mehr steif

Hallo,
ich bin 18 jahre jung und habe ein problem was mich ziemlich belastet .. mein penis wird nicht mehr steif.

ich hatte mit 13 oder 14 mein erstes mal und seit dem tag an lief es super. ich hatte sehr oft sex (bis heute mit ca. 70-75 verschiedenen frauen davon ca. 10 freundinen mit denen ich länger als 1 monat zusammen war) und konnte immer stunden lang ohne probleme. meine letzte freundin mit der war ich ca. 8 monate lang zusammen und sie war mein leben ich liebe sie immernoch ein wenig aber naja schluss ist eben schluss mit ihr hatte ich den besten sex meines lebens und seit ihr wird mein penis bei anderen frauen nicht mehr hart .. und jetzt ist es sogar soweit das mein penis nicht mal mehr beim onanieren steif wird .. ich will zwar vom kopf her aber mein penis will einfach nicht .. ich weiss nicht woran es liegt .. wenn ich pornos schaue gehts es immer und er wird richtig hart so wie früher nur bei frauen nicht .. wenn ich eine frau neu kennenlerne und sie mit nehme und ich sie langsam ausziehe usw wird er hart zwar nicht ganz aber ein wenig wenn sie ihn dann anfäst und ihn lutscht etc wird er zwar hart aber nicht ganz hart und nachdem sie aufhört und es zum sex gehen soll wird er wieder klein und schlapp. kann es sein das meine männlichkeit aufgebraucht ist, bin ich impotent oder mach ich mir nur zu viel druck .. weil ich eig. einen guten ruf habe was sex betrifft usw (daher auch die vielen frauen) oder ist es wegen der beziehung mit meiner ex das mein penis nur sie will und keine andere? bitte helft mir ..

Antworten (1)
Naja..

1.männlichkeit kann man nich verlieren
2.geh mal zum arzt vllt. hatd du erektionsstörungen??
3.selbst wenn man impotent is bekommt man auch einen hoch
4.70-75?? hoffentlich mit kondom :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren