Vakuumpumpe als Hilfe bei Impotenz?

Hallo,
kann mir j4mand erklären, ob diese Pumpe etwas bringt?
Ungefähre Vorstellung was so ein Teil kostet und wo man es bekomm3en kann?
M f G

Antworten (13)
...

Schwachsinn geschlossen

@ ***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ #¿¡¤¢«»®©°

Na, dann willst du hier also die anderen User "verarschen", das da eine Beleidigung oder so etwas ähnliches stand, wenn du so etwas "selber getippt" hast.
Dann habe ich ja vollkommen recht mit dem was ich geschrieben hatte, "Wenn du hier weiterhin so etwas postest ... " !
Solche "Texte", wie dieser da oben von dir, gehören hier eben nicht rein !

Meine güte

Sagmal bist du blind!? ICH-HAB-DAS-ALLES-SELBER-GETIPPT
es wurde nicht bearbeitet du [beleidigung]

Moderator
@ #¿¡¤¢«»®©°

Wo habe ich etwas geschrieben, das du ihn beleidigt hast? Ich kann da nichts lesen, das ich dir geschrieben habe, das du ihn beleidigst hättest !
Aber wenn das bearbeitet wurde, stand da auf jeden Fall etwas, was gegen die Forenregeln verstößt und ich bin bestimmt nicht krank !

@Tom92

Hehe ich hab in nich beleidigt ich hab , , diese antwort wurde von einem moderator bearbeitet" selber getippt (des erkennst du daran dass das echte kursiv gedruckt ist)
Du schimpfst also einfach drauflos obwohl du garnich weisst was ich geschrieben hab
du bist echt krank

Moderator
@ #¿¡¤¢«»®©°

Wenn du hier weiterhin so etwas postest, wird deine IP hier gesperrt !

@geilerhase

Mansch kannst du nicht lesen;2009 du ***********!!!!

Diese antwort wurde von einem moderator bearbeitet

Ja kann ich mir vorstellen

Ich hab es zwar noch ausprobiert überleg aber eine zu kaufen mal

Penispumpe

Eine richtige Penispumpe kostet 180 Euro Man kann sie in Apotheken oder im Internet kaufen. Nicht im Eroticladen. Es geht wenn man nach der Bedienungsanleitung handelt einfach. Man bekommt eine starke Erektion die lange anhält .Der Stauring sollte aber nach 25 Minuten entfernt werden.Man bekommt einen sehr schönen Orgasmus und die Partnerin
hat meistens 2 oder 3 Orgasmen.

Erektionsstörungen

Diese ganzen Sachen (Penispumpe und Medikamente) bringen überhaupt nichts.
Mann muss gesund leben und keinen Stress haben, dann klappt alles andere auch; und immer die Ruhe bewahren, denn darin liegt die Kraft

Penispumpe

Hallo, goodwill,
du hast recht, man darf nur kaufen, was der Urologe als Sachverständiger denkt.Meine Pumpe funktioniert sehr gut, meine Frau ist ganz begeistert, was ich-nach langen Erektionsstörungen -auf einmal für einen Steifen bekomme. so kann man wieder schönen Sex machen!

Penispumpe

Also, eine gute vakuumpumpe darf man nicht im Sexshop kaufen, sondern nur im Fachgeschäft(Penispumpe über google eingeben. Es bietet sich etwa an: der orga-shop).
sie kostet etwa 280 Euro, ist aber als Hilfsmittel bei den Krankenkassen zugelassen. Man muss schön üben, vor allem mit den stauringen, hat dann aber eine schöne Erektion, die 20 Min. anhält.
Die Partnerin muss da natürlich mitmachen, wenn man auf einmal mit einer Maschine hantiert.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema