Mehr Beiträge zum Thema
- Victorias Secret fan
Hallo... also ich trage nur Victorias secret unterwäsche-bhs und undies!!ich bin ein totaler fan und liebe die ...
- Tragt ihr Dessous und Unterwäsche von Ulla Popken?
Was könnt ihr zu den Dessous oder auch der Unterwäsche von Ulla Popken sagen? Wie sitzen die Teile, ist der Schnitt ok? Wie ...
- Dessous online kaufen
Hallo ihr Lieben! Ich würde mir gerne mal Unterwäsche bestellen, aber wie läuft das mit dem bezahlen und was muss man sonst noch ...
- Kann man Negliges auch tagsüber unter der Kleidung anziehen?
Hi, vorgestern habe ich mir mein erstes Dessous gekauft. Es ist ein BH mit Bügeln, daran befindet sich noch Stoff, der bis uber die Hüften ...
- Frage zu dessous.to
Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Internetshop "dessous.to" gemacht. Gibt es eine Kontakt ...
- Wo findet ihr schicke Dessous?
Hallo, würde mich gerne über schicke Dessous mit euch austauschen. Ich kaufe auch gerne Online ein, wo kauft Ihr, was versprecht ...
- Welche Marke könnt ihr empfehlen?
Hallo an alle! Bald ist ja schon wieder Weihnachten und ich möchte meiner Freundin dieses Jahr schicke Unterwäsche schenken. Ihre ...
- Kann man den ganzen Tag Dessous tragen?
Der Titel sagts schon geht das oder soll man sich das für schöne Stunden aufheben? Ich fühl mich irgendwie besser wenn ich in Dessous ...
- Warum feine Unterwäsche ohne Weichspüler waschen?
Mir hat eine Kollegin erzählt das man feine Unterwäsche immer ohne Weichspüler waschen sollte, damit alles in der Form bleibt. Das hab ich ja ...
- Können füllige Frauen auch Dessous tragen?
Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir ehrlich antwortet. Ich habe in den letzten Monaten ...