Hi, also, mir ist jetzt nicht klar wie alt du bist. Aber, denk mal wie unterschiedlich die Busen der Frauen sind. Alles ganz normal.
Mach dir keinen Stress, und nimm die Dinge (Länge) wie sie sind. Hab mal von einem Mann gehört, dass er die Länge mit der Technik ausbessert.
Alles Gute
Meggy
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu kurz, zu krumm?
Hey ich bin 12 un habe 2 Probleme: 1. Ist mein Penis mit 7-7, 5 cm zu kurz ? 2. Mein Penis ist von unten her gerade aber oben ...
- Fleischpenis oder Blutpenis?
Mein penis ist schlaff so ca 15 cm lang und steif zwischen 17 und 19... ist das ein fleischpenis oder ein ...
- 15 ca. 5 monate 16 hatte noch nie ein mädchen umarmt/geküsst :'( :'(
Hallo ich bin bald 16 und hatte noch nie sex Ich habe ja nichteinmal ein mädchen umarmt/geküsst :'( natürlich schäme ich mich ...
- Penislänge - tatsächlicher Durchschnitt
Der deutsche Durchschnitt vieler Männer liegt ja angeblich bei ca. 14.5cm. Doch liest man in dem Forum hier geben ca. 70% aller "Jungen" ...
- Wer von euch ist GAY?
Wer von euch ist GAY? würde mich auf antworten ...
- Penis Fragen
Hallihallo ich bin neu hir im faorum wollte euch mal ob das ein Porblem ist ich bin 14 Jahre alt bin aber relativ gut bestückt ...
- An die Älteren Herrschaften (30+)
In der jetztigen Zeit fängt die Pupertät immer früher an und die Kinder, Teenager fangen immer früher mit dem Sex an (der jüngste war 12 ...
- Was kann das sein? Gebilde an der rechten Brust!
Hallo! Bin m. (14) und habe seit ca. 1 Jahr so ein komisches Gebilde in meiner rechten Brust entdeckt! Was könnte das ...
- Penis sieht komisch aus
Tag zusammen ich hab vor ner zeit festgestellt das mein penis wenn er steif ist so venen drauf hat is das normal bin 13 jahre LG der ...
- Samenerguss und penisgröße
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und werde mitte dieses Jahres 15. So kommen wir zum Problem. 1. Wenn ich onaniere kommt zwar eine Flüssigkeit ...