Ich fühle mich etwas komisch im Kopf

Ich bin wach und auch irgendwie nicht. Ich träume am helligen Tag und kann mich dagegen auch nicht wehren. Ich stehe dann völlig neben mir.
Was kann das sein, darf ich so überhaupt Auto fahren?

Eure Lara

Antworten (7)

Lara, nein solltest vermeiden. Deine Entscheidung. Chloride können das auslösen, Allergien, Streß. Geh zum Dok und erzähle das, aber laß Dich nicht als Psycho abwimmeln. Lg.

...

Hast du was geraucht?

Manchmal ist es auch eine extreme Wetterfühligkeit, die sich so auswirken kann.

...

Kann sein das du unter ein psychischen Störung leidest. Ich würd mal zum Psychologen gehn.

Das können auch Durchblutungsstörungen sein. Oder womöglich eine beginnende Depression. Ein Arztbesuch ist durchaus angebracht.

Neurologische Zusammenhänge

Bei Tagträumen kann es durchaus möglich sein, dass bestimmte Botenstoffe im Gehirn nicht richtig zusammengesetzt sind. Neurotransmitter sind chemische Botenstoffe im Gehirn, die für viele verschiedene Zustände zuständig sind.

Bei Störungen, die man unmittelbar bemerkt sollte man einen Neurologen aufsuchen.

Träumen

Liebe Lara
Nimmst du irgentwelche medikamente die dich zum Träumen veranlassen? Fahr bitte nicht mit dem Auto, deine Reaktionszeit ist verlangsamt und das kann böse enden.L.G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema