Ich fühle mich etwas komisch im Kopf
Ich bin wach und auch irgendwie nicht. Ich träume am helligen Tag und kann mich dagegen auch nicht wehren. Ich stehe dann völlig neben mir.
Was kann das sein, darf ich so überhaupt Auto fahren?
Eure Lara
Ich bin wach und auch irgendwie nicht. Ich träume am helligen Tag und kann mich dagegen auch nicht wehren. Ich stehe dann völlig neben mir.
Was kann das sein, darf ich so überhaupt Auto fahren?
Eure Lara
Lara, nein solltest vermeiden. Deine Entscheidung. Chloride können das auslösen, Allergien, Streß. Geh zum Dok und erzähle das, aber laß Dich nicht als Psycho abwimmeln. Lg.
Hast du was geraucht?
Bei Tagträumen kann es durchaus möglich sein, dass bestimmte Botenstoffe im Gehirn nicht richtig zusammengesetzt sind. Neurotransmitter sind chemische Botenstoffe im Gehirn, die für viele verschiedene Zustände zuständig sind.
Bei Störungen, die man unmittelbar bemerkt sollte man einen Neurologen aufsuchen.
Mindestens einmal im Monat habe ich Albträume. Meist handelt es sich um Abstürze in die Tiefe oder Tod von nahen Angehörigen und Freunde. ...
Hallo ich träume regelmäßig das ich nachts im schlaf ersticke. Ich bin durch die nicht so erholsamen Nächte tagsüber sehr müde und ...
Meine Freundin ist von der Traumdeutung total überzeugt. Sie kann zu jedem Traum eine tiefe Bedeutung finden. Ist das eigendlich ...
Manchmal träumt man ja total krasses Zeug, das man besser für sich behält. Aber wer mag, kann hier ja mal ...
Mein Traum war immer, das ich im Schlaf lernen könnte. Irgendwie hat das aber bei mir nicht geklappt. Nun habe ich kürzlich von "Klarträumen" ...
Hallo Community! Ich wundere mich häufig morgens, wieso ich mich nicht an meinen Traum erinnern kann. Ich weiß dann ganz genau, ...
Hallo! Gestern habe ich einen Bericht im Fernsehen über "Luzides Träumen" gesehen und dass man spezielle CDs und Bücher zu diesem Thema ...
Es gibt ja Menschen, die sich mit der Deutung von Träumen beschäftigen. Man kann ja auch selber seine Träume so interpretieren wie man ...
Ich hab letzte nacht schon das 2. mal geträumt dass mich meine Eltern schlagen. Sie sagten im Traum zum Beispiel : "Halt die Fresse oder ...
Seit einiger Zeit habe ich immer öfter Albträume, z.T. so schlimm, dass ich vor lauter Angst nicht mehr einschlafen kann. Woher kommen diese ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren