Alptraum der immer wieder kehrt

Hallo
ich träume regelmäßig das ich nachts im schlaf ersticke. Ich bin durch die nicht so erholsamen Nächte tagsüber sehr müde und reizbar. Wie schaffe ich es diesen Albtraum wieder los zuwerden? Ich freue mich auf eure Ratschläge und Beiträge. Danke das ihr mir helfen wollt
lg philippia

Antworten (2)

Danke für deine Antwort. Es tut irgendwie gut zu wissen das ich nicht die einzige bin, die sich mit soetwas herumschlagen muss.
falls du ein "Heilmittel" findest sag mir kurz bescheid, das wäre sehr nett
Lg philippia

Albträume können echt ein großes Problem sein und werden. ich kenne das nur zu gut ...
habe allerdings auch noch kein gutes mittel dagegen gefunden :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema