Ich fühle mich hässlich
Heii also ich fühl mich traurig und hässlich wenn ich so andere mädchen sehen denk ich mir wie können die nur soo schön sein.könnt ihr mir so helfen wie ich mich besser fühlen kann und so
Heii also ich fühl mich traurig und hässlich wenn ich so andere mädchen sehen denk ich mir wie können die nur soo schön sein.könnt ihr mir so helfen wie ich mich besser fühlen kann und so
Hallo! In Gegenwart meiner Freunde fühle ich mich sehr wohl, und rede sehr viel und gerne. Wenn aber eine fremde Person dazu kommt, fühle ich ...
Hallo ihr, also, ich hab ein problem. ich weiß zwar so halbwegs, dass ich ganz gut aussehe, aber ich bin so schüchtern! ich traue mich ...
Die Tochter unserer Nachbarn ist im ersten Schuljahr und hat überhaupt keine Selbstbewusstsein. Sie traut sich nichts zu, weil sie meint, alles ...
Guten Morgen. Ich bin 79 Jahre alt und eigendlich noch fit, wenn da nicht meine Gangunsicherheit wäre. In der letzten Zeit habe ich wirklich ...
Es gibt viele Menschen, die nicht an sich glauben und zweifeln. Dies hängt auch mit den Enttäuschungen zusammen, die man im Leben erlebt. ...
Mein Selbstbewußtsein tendiert gegen 0. Sobald jemand Kritik übt, für die ich auch nicht unbedingt zuständig bin, nehme ich das immer sehr ...
Ich bin siebenzehn Jahre alt und werde von meinen Mitschülern wegen meines Aussehens (Akne und Untergewicht) gehänselt. Mein Selbstbewusst ...
Meine Schwester war früher eine "gestandene" Frau. Seit fast einem Jahr zieht sie eine Diät durch und hat enorm abgenommen. Nun habe ich ...
Ich mache gerade eine Berufsausbildung, aber ich habe Angst, die Prüfung nicht zu bestehen. Mein Selbstbewusstsein ist auf dem Nullpunkt und ...
Irgendwie ist seit Beginn meiner Wechseljahre vor einem halben Jahr mein Selbstbewußtsein verschwunden. Ist das ein psychisches Problem, weil ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren