Na zumindest reicht deine Kraft noch, um hier zu texten!
Mal ehrlich "sweetgirl", seit deiner Anmeldung beschreibst du hier wie dein Körper langsam verfällt (was für echt Magersüchtige schon mal eher untypisch ist, da sie sich ja in ihrer Sucht ok finden). Also scheinst du ja wohl doch noch nen Rest an Verstand zu haben. An anderer Stelle gibst du anderen ja auch Tips gegen die Magersucht.
In jedem deiner Beiträge beten dir verschiedene User vor, wie du dich verhalten sollst um "normal" zu leben. Also was erwartest du noch? Wenn du verhungern willst, kann dich hier keiner aufhalten. Du spürst wie dein Körper abbaut, dir gefällt das nicht, also tu etwas dagegen.
Mehr ist dazu nicht zu sagen!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Die Essstörungen Anorexia, Bulemie und Magersucht
Es wird sehr viel über Essstörungen gesprochen und geschrieben. Die Begriffe Anorexia, Bulemie und Magersucht fallen mir das aktuell ein. ...
- Ich esse bis ich bald platze, wie komme ich da wieder raus?
Hallo! Ich muß euch dringend schreiben, weil ich mich bald zu Tode fresse.Aufhören kann ich dann nicht, ich brauche dises vollgefressene ...
- Ich hasse mich =(
Oh man ich hasse mich ich wolte gestern abnehemn eiso nix essen ja ich weis es ist ser schlecht und alle meine freunde sagen mir immer das ich ...
- Ich will endlich dünn sein
Also ich will unbedingt abnhemen. Als ich 12 war war ich eigentlich pummelig, dann habe ich 12 Kilo abgenommen und war schon dünn. Meine Mutter ...
- Verspüre seit einiger Zeit kein Hungergefühl mehr - will wieder Freude am Essen haben
Hey ich bin ein 15-jähriges Mädchen, dass 1.65m ist und 53 kilo wiegt. Vor ein bisschen weniger als einem Jahr habe ich noch 75 kilo ...
- Sonde in Klinik
Hey Leute, ich hab mal ne Frage an euch.Könnt ihr mir vielleicht helfen ?Ich habe ein ganz großes Problem.Ich bin in so einer Klinik und ...
- Ich hab echt ein Problem
Ich bin ziemlich dünn und will auch total gerne zunehmen, aber ich schaffe es nicht mehr zu essen. Meine Mama hat jetzt beschlossen, dass ich ...
- Ich bin zu dick, glaub ich...
Hi, ich bin 13 und fühle mich zu dick! Alle sagen, dass es ganz normal sei bei einer Größe von 1, 60m 45kg zu wiegen.Leider hilft ...
- Essstörung? Wenn ja, welche?
Hey, ich bin neu hier & hätte da paar fragen.. & zwar war ich als Kind immer sehr schlank, jedoch begann mit 12 Jahren der ...
- Ich glaube ich bin magersüchtig
Hey erstmahl ich habe mal so eine Frage.Ich stelle sie deshalb in diesem Forum, weil ich nicht als Mimose darstehen will die alles übertreibt. ...