Ich glaube Depressionen zu haben - geht das vorüber?

Hallo, ich bin 14 Jahre, und glaube seit einigen Jahren, genauer 2 - 1 1/2 Jahren Depressionen zu haben. Ich weine unglaublich oft und versuche mir selber wehzutun. Ich bin ein eigentlich sehr glücklicher Mensch, aber manchmal will ich einfach plötzlich weinen und/oder mir wehtun. Sind das Depressionen oder geht das vorüber? Ich hab versucht mit meinen Eltern darüber zu sprechen, aber sie glauben mir nicht.
Alles Liebe

Antworten (1)
Nachsehen

ZUm einen ist es nicht toll dass wenn du ein Problem hast deine eltern da mit Unverständnid kommen aber oft fehlt da auch die Ein- oder Weitsicht, also nochmals ein ernstes Gesrpäch führen und versuchen das zu klären, wenn nicht zum Hausarzt gehen und dir dort mal Hilfe und Unterstützung hoen. Bzw. vielleicht gibt es ein Krisenzentrum bei euch in der Nähe?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema