An welchen Signalen kann ich erkennen, dass ich eine ernsthafte Depression habe?

Hi, ich habe leichte depressive Stimmungen, bin müde und schlapp. Mein Mann meint, das hätte ja wohl mal jeder von uns, ich soll mich nicht so anstellen.
Ich weiß aber, daß man Depressionen, die früh erkannt werden auch erfolgreich behandeln kann. Deshalb möchte ich gern wissen, auf welche Symptome ich achten muß.
Danke. LG jassi674

Antworten (2)
@Jassi674

Am besten den Hausarzt mal fragen, der kann beurteilen ob die Angelegenheit behandelt werden muß, oder ob nur das Wetter dran schuld ist.
Gute Besserung!
Th.

Hey,
wenn du meinst du brauchst hilfe, dann solltest du sie dir auch holen, egal was andere sagen!
die symptome können immer unterschiedlich sein und auch unterschiedlich stark augeprägt sein! deswegen ist es schwer da jetzt eine checkliste zu erstellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren