Wie kann man es bei seinem Partner wieder gut machen, dass man sich verletzt hat?

Hallo,
ich hab eine frage und hoffe, dass vllt jmd hilfreiche ideen hat.. ich hab depressionen, war bereits mehrere male in einer akutstation und mach eine ambulante therapie.

es ist jetzt so, dass das ganze mein freund nicht mehr so wirklich mit macht. er greift zu erziehungsmaßnahmen... also zb 4 euro, wenn ich mich verletzte, 16 euro inklusive wenn es bleibene schäden gibt. das geld soll gesammelt werden und wenn ich es sozusagen geschafft habe, soll ich es wieder bekommen. wenn...
da laufen momentan noch son paar andere ziemlich kontroll mäßig heftige sachen ab, auf die ich hier aber nicht näher eingehen möchte.

ich soll es jetzt wieder gut machen, dass ich mich wieder verletzt habe (seid längerer zeit). sieben mal soll ich es machen, da ich sieben kratzer habe. dafür hab ich sieben tage zeit...

ich weiß auch, das könnte jetzt etwas krank klingen, aber es ist halt so. er will aus mir "wieder einen menschen machen". ist gerade nicht so leicht alles zu erklären.

würde mich über hilfe, ratschläge und ideen echt freuen!!

lg

Antworten (1)
Wie kann man es bei seinem Partner wieder gut machen, dass man sich verletzt hat?

Hallo Mary! Das verhalten deines Freundes scheint auch nicht von geistiger Größe geprägt zu sein? Denn wenn er Dich wirklich liebt dann informiert er sich besser mal bei einem Arzt. Wie dein "Freund" Dir sinnvoll helfen kann als Dich noch dafür zu bestrafen. Das Beste es gibt auch für dich den passenden Mann der dich so sicherlich nimmt wie du bist! Viel Glück bei deiner Therapie Mary...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema