Möchte die Stimmung ein wenig anheben - gibt es ein rezeptfreies Mittel?

Hi, ich habe leichte Depressionen und möchte meine Stimmung ein wenig anheben.
Johanniskraut hilft nicht - gibt es ein anderes Mittel, welches ich ohne Rezept in der Apotheke kaufen kann?
Möchte wirklich nur etwas besser drauf sein!!!
Danke für jede Info.
Gruß Oscar71

Antworten (2)
Lebenslust

Also ich würde sagen, ab zum doc, du brauchst dich für deine Krankheit nicht zu schämen.

manchmal hilft es auch, wenn sich betroffene einfach austauschen.

LG

Hallo OScar,

also rezeptfrei gibt es soweit ich weiß keien Antidepressiva. Also entweder zum Doktor oder versuche es mal mit einer Tageslichtlampe, kann auch sein, dass du Winterdepressionen hast und dir nur der Sonnenschein ffehlt

Viel Erfolg!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema