Helfen Schüssler Salze bei Depressionen?

Ich glaube, bei mir kündigen sich wohl die Wechseljahre an. Irgendwie habe ich leichte Depressionen, die ich möglichst ohne Medikamente mit diversen Nebenwirkungen bekämpfen möchte. Meine Freundin steht auf alternative Medizin und meint, daß Schüssler Salze helfen könnten. Wer könnte das bestätigen und mir Infos dazu geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Carliesue

Antworten (2)
...

Wieso wird denn mein Link nicht angezeigt? sollte doch nur ein Hinweis darauf sein, welche Schüssler Salze bei Depressionen empfohlen werden. http://www.schuessler-salze-portal.de/depressionen.html

Helfen Schüssler Salze bei Depressionen?

Hallo Charliesue,
also ich kann nur sagen, dass ich ab und an auch schon Schüssler Salze genommen habe, beispielsweise bei einer Blasenentzündung. Mir hat es geholfen, ob es nun an den Salzen lag, kann ich nicht genau sagen. Wichtig ist, dich vielleicht in einer Apotheke (am besten eine, die als Beratungsschwerpunkt Schüssler Salze anbietet) eingehend zu informieren. Ich habe auch immer erst im Internet geschaut und nutze ein Schüssler Salze Portal. Dieses bietet dafür gute Informationen. Schaum mal hier, da werden auch Salze genannt, die bei Depressionen helfen können. Schau einfach mal nach, vielleicht hilft dir das etwas weiter: www.*****

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema