Ich glaube der Tod würde mir besser stehen...
Hallo alle zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll? Zuerst einmal
Ich bin 26 Jahre alt und habe einen wundervollen
5 Monate alten jungen der mich noch am leben hält... Ich habe vor fast 4 Jahren geheiratet und bin schon seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen als wir uns kennengelernt haben war ich 18. Jung naiv unerfahren also mein erster Freund meine erste große liebe. Was machen Frauen wenn sie denken ihre große lieben gefunden zu haben?? ALLES aber wirklich alles um ihn glücklich zu machen. Aber das kann auch falsch sein. Wir hatten 4 Jahre lang eine fernbeziehung und ich habe sogar per post selbstgebackene Torten usw ihm zugeschickt. Mein Problem ist es ich habe viel für meine Beziehung und ehe getan aber das kann ich nicht von meinem Mann behaupten. Dadurch habe ich mich auch viel verändert seine Art macht mich aggressiv sogar so sehr Aas ich eines Tages bei uns im 8 stock auf der Fensterbank stand und springen wollte, aber er mich aufgehalten hat. Ich kann mich nicht mehr wieder erkennen. Ich weiß eine Trennung wäre das beste aber ich kann nicht. Ich will auch nicht das mein Kind getrennt von seine. Eltern aufwächst. Aber irgendwann werde ich entweder mich oder ihn umbringen. Ich habe mir vorstellen können so ratlos zu sein. Er hat 12000€ Spielschulden in der ehe gemacht ich stand ihm bei er hat sich nicht einmal bedankt. Er sagt er ist dankbar kann es aber nicht zeigen. Ich habe ihm einenausbildung gefunden kein Hauch von dank ich habe ihn zudem gemacht was er grad ist. Aber ich bin trotzdem nicht gut genug