Wie schon gesagt wurde kommt nicht aufs äußere an ..wenn er das gewisse etwas hat währe das mir total egal .. z.b mein freund war früher richtig dich hat jetzt auch richtig viel abgenmmen hat aber auch noch bisschen speckii :) zuviel aber mir ist das egal der ist liebe voll und alles was sich nur ein mädchen vorstellen kann .. ich finde es schöön das er die paar kilos zu viel hat nähmlich du kannst mit dem bauch viel spaß haben ;)
Lg Alex :)
Es kommt recht wenig aufs Äußere an. ich führe seit dem 6.6.10 eine erfolgreiche fernbeziehung (die bis heute hält ;D) und ich hab mich in ihn verliebt bevor ich erst wusste wie er aussieht =) es kommt aufs innere und die art wie du ein Mädchen ansprichst an. wir mädels können charm z.b. nicht wiederstehen ^^ viele komplimente kommen bei mir z.B. immer gut an =) ich hoffe das hat dir geholfen :) viel glück und greetz MiLena
Mehr Beiträge zum Thema
- Nur noch Streit in der Beziehung
Ich bin jetzt 9 Monate mit meiner Freundin zusammen und wir lieben uns sehr. Im Bett ist auch alles sehr gut. Bloß ist meine Freundin ...
- Wann und wie habt ihr die erste Freundin bekommen?
Erstmal hi alle zusammen. Ich bin 12m und meine steht ja da. Mag eine aus der klasse total weiß aber nicht weiter!!! Würde deshalb gern mal ...
- Was ist die weibliche Intuition?
Ich möchte germ mal wissen was genau die weibliche Intuition ist. Warum schreibt man das nur den Frauen zu? Ist da etwas dran was man ...
- Partner weiß immer alles besser
Mein Partner weiß immer alles besser, ganz schön anstrengend ist das! Ich habe es ihm schon einige Male gesagt das es mich stört, vorallem ...
- Geheimnisse in einer Beziehung
Viele Paare die ich kenne behaupten von sich, dass sie ihren Partner total gut kennen und absolut keine Geheimnisse voreinander haben würden. ...
- Beziehung 13w und 16m
Hallo. Ich wollte mal fragen wie Ihr eine Bezihung von Jugendlichen mit nem alter von 13 (in dem Fall des Mädchens) und 16 (der Junge) ...
- Verheiratet und verliebt in eine ältere Frau
Hallo. Hoffe hier Gedanken und Anregungen zu finden, die mir noch nicht durch den Kopf gingen. Fülle mich einfach schlecht..Hilfe! Bin ...
- Sollte der langjährige Partner immer noch so aufmerksam sein wie früher oder ist das egal?
Ich würde gerne mal wissen, ob es für euch Mädels wichtig ist, ob euer langjähriger Partner immer noch so aufmerksam ist wie früher, also ...
- Geiz in der Partnerschaft
Ich habe einen neuen Freund und bin etwas verwirrt was seinen Umgang mit Geld betrifft? Er lässt sich alles bis auf den Cent genau herausgeben ...
- Steht ihr auf Bindungen zwschen euren Partnern?
Also habe da ma Paar Fragen an euch. Wie sieht ihr das ich Hatte mit 22 Noch keine Richtige Beziehung. Ich stehe ned So auf ...