Bei der Wahl des Partners sollte dieses Thema doch wohl keine Rolle spielen. Entweder wird man geliebt weil man der ist, der man ist, oder eben nicht. Es gibt doch so viele Dinge über die man an seinem Körper unzufrieden sein könnte (dicker Bauch, Beine, Po, Pickel, Glatze, Narben, Nase etc pp). Aber deshalb Angst davor haben einen neuen Partner kennen zu lernen? Ich finde nein;) Jeder Mensch hat irgendwo einen Makel, den er/sie akzepieren muss, bzw den dann auch ein Partner akzeptieren muss.
Auch ein kleiner Penis funktioniert im Sinne seines Zweckes. Nicht jede Frau (Mann) steht auf einen großen Penis. Der meines jüngeren Partners ist auch nicht sonderlich groß, aber danach habe ich ihn schließlich auch nicht ausgewählt.
Sei Selbstbewusst und akzeptiere es wie es ist. Ändern kannst du es eh nicht.
Das mit dem zu früh kommen, kannst du trainieren. Lerne beim onanieren den Höhepunkt zeitlich hinauszuzögern, indem du Pausen kurz vor dem Orgasmus einlegst. Das steigert zum einen die Intensität des Höhepunktes für dich selber und du kannst einer Partnerin zeitlich mehr von dir geben.
Lerne dich einfach besser kennen:)