Ich habe angst zu sagen das meine Tage gekommen sind
Hi
ich habe meine Tage bekommen un weiß nicht wie ich es sagen soll! Ich habe mir auch schon Binden gekauft aber was jetzt?
Hi
ich habe meine Tage bekommen un weiß nicht wie ich es sagen soll! Ich habe mir auch schon Binden gekauft aber was jetzt?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo! ich habe vorher sb gemacht und jetzt c.a. ne halbe dannach wollte ich aufs klo und habe in meiner unterhose gelb-weiß ausfluss mit ...
Hii, Weiß nicht ob der Beitrag hierzu passt! Ich benutze Binden, will aber Tampons probieren Was ist, eurer ...
Heute beim Friseur habe ich einen Bericht über Menstruationstassen gelesen. Den fand ich sehr interessant, weil ich bisher nicht wußte, daß ...
Hallo, ich habe relativ viel Blut bei der Periode und diesmal blute ich um einiges weniger. Kann das denn sein? Welche Gründe gibt es das ...
Ich hatte am Samstag mit meinem Freund Sex ohen zu verhüten...jetzt ist meine Regel schon 2 Tage drüber aber ich habe wie immer die gleichen ...
Hallo, ich bin jetzt 13 jahre alt und habe seit ca. 1 1/2 jahren meine tage immer normal stark gehabt. jetzt sind sie zwar pünktlich ...
Hallo an alle.. Folgendes "Problem" liegt vor .. meine letzte Monatsblutung hatte ich am 30. August bis am 6. September, sie ...
Komme mit dem Ausrechnen der Menstruation nicht richtig zurecht. Habe einen 28 Zyklus und hatte am 8. Februar meine letzte Regel, wann krieg ich ...
Hey ihr Vll könnt ihr mir weiter helfen .. ich habe diesen Monat meine tage am 4.1 bekommen und gestern den 31.1 wieder .. und ich versteh ...
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Wie ihr schon gesehen habt bleibt meine Periode aus. Schon seit einer Woche. Das ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren