Ich habe meine Tage während einer Wandertagsklassenfahrt
Ich habe wahrscheinlich meine Tage während der Klassenfahrt, wo wir nur wandern! Was soll ich machen?
Ich habe wahrscheinlich meine Tage während der Klassenfahrt, wo wir nur wandern! Was soll ich machen?
Das mit der tüte is ne gute idee! werd ich so machen wenn ich sie da habe, hoffetlich nicht aber wahrscheinlich.
Glaub mir auch während einer Wanderklassenfahrt werdet ihr genug Rastmöglichkeiten haben, wo ihr aufs Klo könnt um die Binde zu wechseln. Selbst wenn, dann geh in den Wald und nimm dir Tüten mit, wo du die gebrauchten Binden verstauen kannst, um sie dann bei nächster Gelegenheit wegzuwerfen. Auch wenn du Tampons nimmst, müssen die ja regelmäßig gewechselt werden. Bei solchen Klassenfahrten gab es immer genügend Möglichkeiten dazu, also keine Sorge.
Ich kann nicht aufs klo usw binden wechseln...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey ihr Lieben! Ich gehe morgen in den Urlaub und werde dort auch im Meer/Pool schwimmen gehen. Der Hacken daran ist das ich nächstens ...
Hallo alle! Ich bzw. meine freundin hat ein problem, wir haben im letzten monat mehrmals ohne verhütung miteinander geschlafen, sie hatte ...
Ich habe heute meine letzte Pille vor der Pillenpause eingenommen, d.h. meine Periode müsste Ende der Woche beginnen. Gestern ...
Wann bekomme ich sie ich brauche Antworten bitteeeeeeeeeeeeeeeee. Meine Cousine hat ihre Periode auch mit 11Jahren bekommen ich will sie auch ...
Also ich habe mit 13 Jahren jnd 5 Monaten meine Tage immernochnicht... Weißfluss seit ca seit nen halben Jahr.... Meine Milchzähne habe ich ...
Hallo, ich habe schon mindestens 1 1/2monat meine Tage.ich war auch schon beim Frauenartzt und die haben mir pflanzliche Tabletten ...
Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt und bekam meine Menstruation jeher regelmäßig. Als ich jedoch das letzte mal meine Tage bekam, waren sie ...
Hallo, ich bin neu bin neu hier und weiß nicht genau ob ich richtig bin! Mein Problem ist folgendes: Ich habe meine Tage erst ...
Heii ladys, ich hab n problem nämlich habe ich jetzt zum zweiten mal meine tage, und seit zwei tagen sind sie so stark geworden das ich ...
Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich sollte am 25.06.09 meine Periode bekommen, aber sie kam nicht. Hatte aber vor dem 25.06 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren