Ich habe mich in eine Frau verliebt, aber sie weiß nichts davon
Ihr Lieben,
mir geht es zur Zeit wie vielen meiner Vorschreiberinnen.
Wie aus heiterem Himmel habe ich mich in eine gleichaltrige Bekannte verliebt und bin fassungslos über meine Gefühle zu ihr.
Erst kurz mal zu mir. Ich bin 60 Jahre alt, nicht verheiratet, aber einige Heterobeziehungen gehabt und die letzten Jahre solo. Habe mich dran gewöhnt, für mich fehlte nichts. Vor einigen Jahren hatte ich zwar ab und an auch mal ein erotisches Gefühl für eine Frau, aber nie wirklich einen Kontakt forciert.
Seit einem Jahr kenne ich aus einem Freizeitclub eine Frau in meinem Alter, sehr natürlich und gutausehend, gepflegt, schlank, sportlich, eher ruhig im Wesen. Sie hat manche meiner Hobbies auch, eben Fotografieren, Radfahren, Wandern, Museumsbesuche und Städtereisen. In unserem Freizeitclub machen wir davon vieles gemeinsam.
Die Frau heißt Margit sie ist mir nur am Anfang durch ihr Äußeres aufgefallen, ansonsten fand ich an ihr nichts Besonderes, hatte mich sogar mal kurz mit ihr in der Wolle. Da ich aber keinen Streit mochte, haben wir den bestimmten Streitpunkt begraben und kommen nun gut miteinander aus. Ab und an schrieben wir uns Mails, da ging es aber um nichts Persönliches, meist um Termin für bestimmte Vorhaben. Natürlich grüßte man sich freundlich und nett und schrieb auch was Persönliches dazu.
Wie das passierte, dass ich mich plötzlich in sie verliebte, ist mir schleierhaft. Es war plötzlich so, aus heiterem Himmel vor einem Tag ist es mir schlagartig bewusst geworden. Eine merkwürdige Spannung in ihrer Gegenwart verspürte ich immer, konnte aber nichts mit anfangen, so dass ich ihr eher aus dem Weg ging, also ihre Nähe nicht unbedingt suchte.
In meiner Fantasie ist das nun seit gestern anders. In der Fantasie suche ich ihre Nähe und träume mir einige Situationen herbei. Muss aber noch sagen, ich bin kein verträumter Typ, das wundert mich ja, dass ich jetzt wieder vor mich hin träumen kann wie in Jugendzeiten.
Ich möchte euch nun nicht fragen, was und wie soll ich es anstellen, dass ich die Frau bekomme und sie sich zu mir bekennt. Ich weiß, sie war bis vor 2 Jahren verheiratet, hat 1 erwachsene Tochter und ich vermute, sie steht niemals auf Frauen.
Ich würde von euch gerne wissen, wie man es anstellt, so eine Frau aus dem Kopf zu bekommen, sie sozusagen ignorieren. Gottseidank muss ich sie nicht öfter sehen, höchstens 3 mal im Monat und da sind immer andere Leute noch mit dabei.
Ich hoffe, ihr findet meine Frage nicht blöd, weil ich ja nun keine 17 mehr bin, sondern für viele die Muttere oder gar Großmutter sein könnte. Ich habe im Weg nach einer Seite gesucht für ältere Frauenliebende, aber leider nichts gefunden.
Ich würde mich freuen, wenn einige von euch das lesen und mir einen Rat geben könnten, wie ich die Frau aus dem Kopf und meinem Herzen bekomme.
Ach - gebt mir keinen Rat, mich mit einer anderen zu treffen, mich interessieren andere Frauen nicht.
Danke vorerst, Mona