Ich habe schon 10 KG zugenommen
Hi,
ich habe innerhalb weiniger Wochen 10 KG zugenommen.
Mein Trick ist Sport und dazu
Optimum Nutrition 100 Natural Oats and Whey
Probiere es einfach aus, mir hat es auch geholfen.
Hi,
ich habe innerhalb weiniger Wochen 10 KG zugenommen.
Mein Trick ist Sport und dazu
Optimum Nutrition 100 Natural Oats and Whey
Probiere es einfach aus, mir hat es auch geholfen.
Das wäre mein Traum. Ich will unbedingt zunehmen. Wenn ich richtig viel esse wird mir meistens so schlecht dass ich es reguliere. Kannst du erzählen, wie du das geschafft hast!?
Wie groß und schwer bist du denn??
Hallo und vielen Dank, dass ihr euch meine Frage anseht. Ich (w/15) bin momentan ziemlich verzweifelt. Ich bin 1, 58 cm groß und wiege ...
Ich habe endlich meine Magersuchtphase hinter mir und möchte jetzt wieder zunehmen. Das sollte möglichst schnell gehen aber gesund ...
Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und ca. 1.68 - 1.69 groß. Ich wiege 47 kg und fühle mich echt nicht wohl. Die meisten bezeichnen mich als ...
Hallo an alle, ich spiele Skaterhockey und bin ein recht guter Techniker, aber es fehlt mir einfach an Masse um mich gegen ...
Hallo leute^^ bin 18, knapp 175 cm groß und wiege grad mal etwas unter 55 kilo.... weil ich nunmal extrem dünn bin passt mir fast ...
Meine Operation ist schon fast zwei Monate her und ich habe es immer noch nicht geschafft zu zunehmen. :( Vor zwei Monaten wurden über 1 Meter ...
Hallo! Ich bin 173 groß u. wiege 63 Kilo. Mein Idealgewicht lag bisher immer bei 58. Ich esse morgens normal, 1 Brötchen u. ein ...
Hallo, ich bin 14, 166cm und wiege für meine größe ziemlich wenig. mir ist das fast schon peinlich, aber es sind nur 33 kilo. ich war ...
Vor einem halben Jahr bin ich Mitglied in einem Fitnessclub geworden, weil ich unbedingt einige Kilos (besonders Bauch, Po, Oberschenkel) ...
Hallo ich heiße tanja und bin 160 groß und wiege aber nur 40kg und bin 36 jahre alt ich will zunehmen aber es klapt nicht bitte sagen sie mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren