Ich habe schon 3 jahre weissfluss
Hallo an alle,
ich habe ein problem, habe seit 3 jahren weissfluss aber die regel bleibt immer noch aus was kann ich machen????
alles liebe die versweifelte 12 jährige
Hallo an alle,
ich habe ein problem, habe seit 3 jahren weissfluss aber die regel bleibt immer noch aus was kann ich machen????
alles liebe die versweifelte 12 jährige
Hallo!
Ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr Weißfluss. Er kommt wie die Periode unregelmäßig und regelmäßig. Zuerst ist es meist wenig, dann kommt ganz viel glasiger Weißfluss. Nach ein paar Tagen hört es dann auf, es kommt garnichts mehr! Dann passiert eine Zeitlang nichts mehr und alles beginnt nach 1-2 Wochen von vorne. Ist das ein Vorzeichen auf meine Tage? Bekomme ich sie dann vielleicht bald? Ich habe schon Schambehaarung und trage 75-80A. Bis jetzt ist aber nochnichtmal eine kleine Blutung gekommen. Alle Mädchen in meiner Altersklasse die ich kenne, haben ihre Tage schon.
Herzliche Grüße
Lara
Mach dir mal keinen Kopf...
Ich kann den Anderen hier zu zustimmen, da du erst 12 jahre alt bist, hast du definitiv noch Zeit, bis du deine Regel bekommst, selbst wenn du bereits deinen Ausfluss hast, dass ist vollkommen normal.
Ich habe meine Regel mit 14 1/2 bekommen, und auch ich hatte so wie du seit ich 12 war Ausfluss, also keine Panik. :)
Dein Körper wird dir schon signaliesieren, wann es soweit ist. :)
Liebe Grüße,
Sonja. :)
Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen...bin selbst 15 und habe noch nicht meine Tage (ziemlich peinlich^^) aber meine Weißfluss schon eine halbe Ewigkeit..xD
Naja, alles hat Zeit..und da ich ansonsten normal entwickelt bin (auch geistig :D) habe ich eigentlich kein großes Problem damit...
Hey
bei mir ist es genauso, und ich bin um einiges älter als du.
alles was man mir immer gesagt hat ist: das kommt schon noch...
aber mit 12 hast du wirklich noch zeit...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi, Weißt vielleicht irgendjemand ob das jezt meine erste Periode war oder nicht? Also: Ich hatte im Dezember einmal so ne ...
Ich habe wahrscheinlich meine Tage während der Klassenfahrt, wo wir nur wandern! Was soll ich ...
Ich bin 13 und habmich gerade gefragt wann ihr eure tage bekommen ...
Ich habe während meiner Regel oft nur 3 Tage eine Blutung, danach 3 Tage garnix und dann wieder 3-4 Tage braune Schmierblututngen. Ist das ...
Hey, ich bin 15 und habe meine periode seit anfang des Jahres. Doch nun hab ich sie seit dem 1.1. 2012 nicht mehr bekommen ! also ...
Hilfe hab angst zum frauenarzt zu gehen kann mir jemand helfen was das sein könnte hab meine tage inzwischen 2 wochen lang langsam hab ich ein ...
Hallo vor 7 monaten habe ich meine tochter bekommen und seit dem kommen die tage immer ein tag später das letzte mal im feb am 23 und jetzt im ...
High Ihr, mal ne kurze frage. Ich nehm eine Ein-Phasen-pille und hatte die 13. vergessen zu nehmen. Zwei Tage später kam die ...
Bisher kriege ich meine Regel immer sehr pünktlich. Nun plane ich eine Woche Urlaub und genau in diese Zeit würde meine Regel einsetzen. Ich ...
Ich habe vor zwei Tagen gemerkt dass meine Menstruation eingesetzt hat. Muss ich es meiner Mutter sagen? Hat sie ein Recht darauf es zu wissen? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren