Ich habe vor und auch während der Periode Schmerzen
Was kann das sein, ich habe immer wieder Schmerzen, vor und während der Periode. Mein Arzt hat bisher nichts gefunden, könnt Ihr mir helfen?
Was kann das sein, ich habe immer wieder Schmerzen, vor und während der Periode. Mein Arzt hat bisher nichts gefunden, könnt Ihr mir helfen?
Manche Frauen/Mädchen haben solche Beschwerden. Es gibt nur Linderung aber ganz verhindern kannst du das nicht. In schlimmen Fällen, kann auch die Pille helfen. Also bei mir hat es die Regelschmerzen und sonstiges sehr verbessert.
Es gibt sogar einen Begriff dafür, für diese Beschwerden vor der Regel, denke ich. Lies dazu auch einmal den Artikel zu Menstruationsbeschwerden hier
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Menstruationsbeschwerden/
und auf Netdoktor findest du weiter gute Tipps um dieses Thema. Die Artikel dort findest du indem du folgende Zeile in die Google-Suche kopierst
site:netdoktor.de Regelschmerzen
Zur Zeit habe ich meine Periode, und wie immer, Wassereinlagerungen. Besonders stark in den Händen und Füssen, was mich ziemlich ...
Hi, also kurz zu mir und meinem Problem: ich bin 23 Jahre alt und hab mit 14 begonnen di Pille zu nehmen, weil ich starke ...
Hallo, ich habe eine Frage. Als ich kürzlich in der Badewanne war und meine Intimpflege betrieb, stellte ich fest, ...
So ungefähr seit einem Jahr habe ich regelmäßig während meiner Perioden Durchfall, den ich sonst höchst selten mal habe. Womit könnte das ...
Hallo liebe forenmitglieder, ich mache mir große sorgen und hoffe ihr könnt mir helfen. seit nunmehr fünf tagen ist meine regel ...
Ich habe erst vor vier Monaten die erste Periode bekommen. Beim letzten Mal habe ich am dritten Tag heftiger geblutet als am Anfang. Ist das ...
Bin 27 jahre und habe 2 kinder.Möchten noch gerne ein drittes. Habe aber zur zeit probleme mit meiner Monatsblutung. Zuerst kam ...
Meine Freundin bekommt noch nicht so lange ihre regelmäßigen Perioden. Jetzt klagte sie, dass kurz vor Beginn der Periode die Brüste härter ...
Guten Morgen , Ich bin 24 jahre alt und Mutter von einem Kind. Leide seit der Geburt unter meinem Starken Übergewicht von ...
Hallo, meine Freundin verwendet aufgrund ihres unregelmäßigen Zyklus Agnofem. Sie sagt, es würde ihr sehr gut helfen und außerdem ihre ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren