Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie zeige ich ihm das ich ihn mag?
Hallo ^^ich habe ein problem^^ich habe einen total süßen jungen kennen gelernt und möchte mehr als nur freundschaft!wie kann ich ihm meine ...
- Suche freundin im landkreis Schaumburg
Hi leute ich bin Valentin bin 13 jahre alt und suche eine nette hübsche freundin die mindestens 12 jahre alt ist.Über mich:Ich wohne in ...
- Auf der suche nach der liebe
Hallo. ich bin 19 jahre alt und neu hier^^ ich hatte gedacht das ich doch gleich mal einen neuen beitrag poste, um ein wenig aufzufallen ...
- Suche Nettes Girl
Hi ich bin m 13 und suche ne freundinn und aus ...
- He suche mädchen mit 12 bis 15 jaren bin 14
He ich suche en weib mit der ich auch ma experimentieren kann und die nix gegen hat hab mich ebn neu ...
- Ich bin 16 und suche eine Freundin
Hallo, ich bin alex 16 Jahre alt und suche eine Freundin. Sie sollte nett, humorvoll und stil haben. Ich suche eine Freundin mit der ich ...
- Ich suche eine freundin bin 16
Hallo, ich heiße joey bin 16 jahre alt 173cm groß schwarze kurze haare und dunkel braune augen!Ich bin spanier habe leicht dunkel braune ...
- Zu schüchtern ...
Hallo, ich fang mal gleich an: Ich hatte noch nie eine Freundin und weiß leider auch nicht, wie ich eine finden soll - ich ...
- Stehen Männer auf starke Frauen
Mögen Männer Frauen die ihren Mann stehen und selber gut durchs Leben kommen oder muss sich eine Frau immernoch ein wenig "Frau" bewahren und ...
- Suche nettes Mädchen wegen ein paar fragen
Ich suche ein nettes Mädchen das mir ein paar fragen beantworten kann. bin m 15 und sie sollte möglichst auch so in dem f´dreh alt ...