Ich hasse es zu Leben :(

Ich bin schon seit ein paar monaten Depressiv und ich habe keine lust mehr auf ihrgentwas... Ich bin weiblich un 14 Jahre alt.
Mein Leben allgemein ist eingentlich ganz gut viele Freunde gute Eltern gute Noten mir fehlt eigentlich nichts und niemand weiß dass ich nicht glücklich bin.
Ich halte es nicht aus dass die Zeit vergeht und sich alles verändert ich sehe keinen Sinn mehr im Leben alles ist schei*e ich kann damit nicht leben.
Ich vermisse meine Kindheit wie es früher war fast jeden Tag gucke ich mir Bilder von früher an und muss weinen und ich habe auch keine lust dass etwas gutes passiert weil es dann sowieso vorbei ist und man wieder was hat was man vermissen kann ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll immer wieder wenn ich versuche mich zu beschäftigen kommt die stimme ihn meinen Kopf und sagt ach dass ist sowieso gleich wieder vorbei zum phsychator werde ich nicht gehen ich will meinen Eltern nichts davon erzählen. Was für ein Sinn hat es zu Leben? Immer muss sich alles ändern ich weiß nicht was ich tun soll...

Antworten (2)
Moderator
@ Second29

Das kenne ich auch, das ich mich immer mal wieder frage, warum muss sich alles immer wieder ändern, warum ist das jetzt alles vorbei, das war doch "früher" so schön, warum ist das jetzt nicht immer noch so.
Aber Depressionen habe ich zum Glück nicht, das Leben ändert sich eben immer und auch Heute und in der Zukunft kann das Leben genau so schön sein, oder vielleicht noch schöner als "früher".
Du solltest dir wirklich einen guten Freund oder Freundin zum reden suchen, ich glaube, das könnte dir wirklich helfen und wenn es doch nicht hilft, wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn du dir professionelle Hilfe suchst.

UIUIUI, du bist erst 14 und bist schon jetzt von solchen Gedanken getrübt :/
du solltest dir schnellsten jemanden suchen mit dem du reden kannst und wenn es nicht deine Eltern sind, dann vielleicht ein guter Freund oder eine gute Freundin?
Gib dem Leben eine Chance !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema