Ich hasse es zu Leben :(
Ich bin schon seit ein paar monaten Depressiv und ich habe keine lust mehr auf ihrgentwas... Ich bin weiblich un 14 Jahre alt.
Mein Leben allgemein ist eingentlich ganz gut viele Freunde gute Eltern gute Noten mir fehlt eigentlich nichts und niemand weiß dass ich nicht glücklich bin.
Ich halte es nicht aus dass die Zeit vergeht und sich alles verändert ich sehe keinen Sinn mehr im Leben alles ist schei*e ich kann damit nicht leben.
Ich vermisse meine Kindheit wie es früher war fast jeden Tag gucke ich mir Bilder von früher an und muss weinen und ich habe auch keine lust dass etwas gutes passiert weil es dann sowieso vorbei ist und man wieder was hat was man vermissen kann ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll immer wieder wenn ich versuche mich zu beschäftigen kommt die stimme ihn meinen Kopf und sagt ach dass ist sowieso gleich wieder vorbei zum phsychator werde ich nicht gehen ich will meinen Eltern nichts davon erzählen. Was für ein Sinn hat es zu Leben? Immer muss sich alles ändern ich weiß nicht was ich tun soll...