Und was soll das mit " siehe ganz oben "? Da steht doch nur, das Hannes sehr sehr gern seine Frau leckt und sich gerne von seiner Frau einen blasen lässt. Und das Lecken, Saugen und Küssen des Penis wird eben als blasen bezeichnet, das kannst du sogar in der Bravo und wer weiß wo noch überall nachlesen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sage ich ihm, dass ich ihn mal lutschen will?
Hey ihr alle! ich habe da mal eine dringende Frage: wie sage ich meinem Freund dass ich ihm mal einen blasen will? ich hab keine ...
- Welche Krankheiten kann man durch Blasen kriegen?
Kann man durch Oralverkehr krankheiten bekommen? ...
- Gefühl von Blasen vom Penis
Wie fühl sich eigendlcih blasen in penis ...
- Wie bekomme ich "IHN" ganz rein?
Hallo, vielleicht eine ungewöhnliche Frage aber wie mach ich das? Er hat einen ziemlich großen und ich habe einfach Panik ...
- Wie bekomme ich ihn zum blasen?
Ich möchte so gerne, dass mir mein freund ein bläst und dass ich ihn ein blase. wie bekomme ich ihn dazu? habt ihr eine ...
- Wie blase ich ihm einen
Also ich weis wie man einen bläst aber ich will ihm ein rundum perfektes erlebniss bereiten. Das heist schlucken habe hemmungen wie ...
- Blasen/rubbeln..
Hallo.. ich würde mich über eine schnelle antwort freuen.. Am wochenende werde ich bei meinem freund schlafen, dar ich noch nie sex, etc ...
- Was wird beim Oralverkehr gemacht
Bin ein mann und wollte wissen wie es oral geht was da passiert und was die frau mit dem sperma im mund macht wen es zum höhepunkt ...
- Mit der Zunge bis zu Orgasmuß
Hi Mädels, meine Ex konnte gar nicht genug bekommen wenn ich Ihren Kitzler geleckt habe. Sie ist stets zum Orgasmus ...
- 69er Stellung bei Mädels
Hallo mädels, kennt ihr die 69er stellung und was haltet ihr davon? wenn ihr sie schon ausprobiert habt dann schreibt doch wie es abgelaufen ...