Ich liebe den freund meiner besten freundin
"Freundschaften sind wichtiger als ein Kerl! ", das sagten auch meine ehmalige beste freundin und ich. Am Anfang war alles super, ich kam auch gut mit ihrem Freund aus, er war ein super Freund für mich geworden, aber irgendwann kam es dann so weit, das sie unsere Freundschaft total vernachlässigte und ihr ihr Freund wichtiger war als gemeinse Treffen oder Telefonate. Ich stritt mich mit ihr, und gab ihrem Freund die Schuld für alles, und dann war funkstille.
Irgendwann habe ich dann eingesehen das es so nichts mehr bringt, dieser Streit für alle, davon habe keiner etwas.
Und dann habe ich mich mit ihrem Ffreund vertragen in der Hoffnung das die Freunschaft wieder so gut und stark wie vorher zu ihr wird.
Sie sagte es sei zu viel passiert, mit ihrem Freund aber verstand ich mich immer besser, wir trafen uns und dann war es da ; wir beide betrogen sie. Ich musste nur weinen und kam mir so schlecht dabei vor, aber dann dachte ich mir, sie hat mich doch auch wegen ihm sitzen gelassen.
Nun ist er noch mit ihr zusammen trennt sich aber nach den Weihnachtstagen von ihr, und wir müssen unsere Gefühle trotzdem geheim halten.
Die Freundscahft zu irh war also vorher schon kaputt, trotzdem möchte ich nicht das sie über uns bescheid weiß. Was war der Auslöser? War es das vertraute verhältnis das vorher schon da war, oder der reiz an dem verbotene?!
wir werden sehen was das ganze noch wird, aber glaubt mir, es war sicher nicht mit absicht.