Ich möchte gerne via weight watchers abnehmen
ich möchte gerne abnehmen ich habe auch schon meine Punkte ausgerechnet aber ich bräuchte noch eine Punkteliste könnte mir jemand diese Liste mailen. Das wäre sehr nett.
ich möchte gerne abnehmen ich habe auch schon meine Punkte ausgerechnet aber ich bräuchte noch eine Punkteliste könnte mir jemand diese Liste mailen. Das wäre sehr nett.
Bitte, bitte ich auch
wie man die Pkte ausrechnet unter
www.abnehmen.com/diaet/topic/ neues-ww-system- -wer-weiss-bescheid_12319.html
Lieben Dank
Wenn du deine E-mail adresee schickst kann ich es dir alle Punkteliste schicken!
Kannst du bitte auch in meiner e-mail adresse schicken wie man seine Punkte rechnet zum abnehmen? Danke
Hallo kann mir vielleicht jemand per e-mail die points liste shicken, da ich 2 Kinder habe 3 und 1 und mir die Zeit wie auch das Geld fehlt zu ...
Hey Ich bin auf der Suche nach einer Point Liste von Weight Watchers. Könnt Ihr mir vielleicht so eine per E- Mail zuschicken oder ...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Weight Watchers im Ausland, weit weg von jeglicher Lidl- oder Aldifiliale? Da bringen dann ja ...
Hallo, mein guter Vorsatz für dieses Jahr mind. 7 Kg (so zum Aufwärmen) abzunehmen. Heute habe ich meinen ersten Tag soweit gut überstanden, ...
Hallo! Ich habe noch 5 kg von meiner Schwangerschaft "übrig", die ich gerne noch loswerden möchte. Noch lieber wären mir 9 kg ...
Wer kann mir bitte die Punkteliste schicken? Habe schon soviel versucht um abzunehmen. Vielleicht klappt es ...
Hallo! Bin verzweifelt! Kann mir jemand bitte bitte sagen wieviele Punkte ein Cheeseburger hat???? Oder ...
Ich habe eine Frage zu Weight Watchers und hoffe, ihr könnt mich verstehen. Ich habe mich dort angemeldet, weil ich circa 15 Kilo ...
Hallo Patarama! Kann man auch mit Kindern nach Weight Watcher abnehmen? Wenn, ja gibt es da besondere Punkte zu beachten? Danke ...
Hallo, könnt ihr mir bite erklären wie das mit den points ist wenn ich sport mache. Wie kann ich erechnen wieviele points ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren