Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie läuft eine erstmalige Hautkrebsuntersuchung beim Hautarzt ab?
In der Jugend habe ich ausgiebige Sonnenbäder genommen und bin im Winter Stammgast im Solarium gewesen. Nun möchte ich vorsichtshalber ...
- Ist ein Vorsorge-Check wegen grünem Star wirklich notwendig, obwohl man noch nicht 35 ist?
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich trage eine Brille und soll jetzt, laut Augenarzt, eine Vorsorge Check-up ...
- Cholesterinwert checken unter 30 - macht das Sinn?
Macht es Sinn seinen Cholesterinwert schon mit Mitte 20 untersuchen zu lassen, wenn Probleme wie hohe Cholesterinwerte und Bluthochdruck in der ...
- Welche Vorsorgeuntersuchungen gibt es für Männer?
Ich habe gerade meinen 40. Geburtstag gefeiert und man denkt schon etwas mehr ans Alter. Bisher war ich kaum beim Doc und Vorsorgeuntersuchungen ...
- Gibt es Vorsorgeuntersuchungen für Frauen, die von der Krankenkasse übernommen werden?
Ich möchte alle wichtigen Vorsorgeuntersuchungen machen lassen, die für mich als Frau wichtig sind. Welche Untersuchungen sind das und ...
- Mit welchem Alter beginnt die Zahnvorsorge?
Unsere Tocher ist jetzt 3 Jahre. Es gibt ja viele Vorsorgeuntersuchungen. Bei den Zahnvorsorgen bin ich jetzt nicht so auf dem Laufenden. Ab ...
- Penis vor Arzt bei Vorsorgeuntersuchung zeigen?
Hallo, heute Nachmittag habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt. Ich habe Angst das ich meinen Penis Vor dem Arzt und meiner ...
- Hilfe!! Was passiert bei der J1??
Ich hab bald die J1 und ich hab ein paar Fragen : 1. Muss man sich ganz ausziehen, kann man das ausuchen oder muss man das garnicht ...
- Sollten Männer auch zur Krebsvorsorge gehen? Ab welchem Alter?
Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich hatten jetzt eine heftige Diskussion darüber was es heißt, verantwortungsvoll und bewußt mit seinem ...
- GGT 91 - ohne Grund ?
Ich bin 62 und habe nach urologischer Vorsorgeuntersuchung u. a. erstmals die Information "Gamma GT-Erhöhung" erhalten. Der Laborwert lautet: ...