Ich nehme Kortison, jetzt ist mein oberer Hals angeschwollen!

Hallo,

ich muss jetzt schon knapp 8 Wochen Kortison nehmen, ich habe eine Darmentzündung. Bisher dachte ich, ich vertrag das Kortison ganz gut und ich kann die Dosierung auch schon reduzieren. Jetzt aber, habe ich am oberen Hals, direkt unter dem Kiefer auf beiden Seiten eine totale Schwellung. Schmerzen habe ich nicht und auch die Lymphknoten sind nicht geschwollen. Der Arzt sagt, das wäre nicht schlimm, dass könnte schon einmal vom Kortison passieren.

Was denkt Ihr darüber, muss ich mir wirklich keine Sorgen machen?

Martin77

Antworten (1)

Neee, das ist normal! Man nimmt leider immer zu, wenn man Kortison nimmt :/ (das sind aber meist nur Wassereinlagerungen und die gehen dann auch wieder weg, wenn man aufhört, das Kortison zu nehmen)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema