Ich nehme nicht zu!!!!!

Egal was ich esse ich nehme nicht zu!...ich kann wochen viel essen oda wochen gar nix essen ich nehme weder zu noch ab ...
was kann man dagegen machen?

Themen
Antworten (2)
Bleib ganz ruhig!

Ok, das ist so, wenn du Kohlenhydrate isst werden diese gespeichert als Fett (du nimmst zu) und dann wenn du Sport machst werden diese gespeicherten Kohlenhydrate verbraucht (du nimmst ab). D. h. es ist eig. immer ein Kreislauf der dich nicht dick, schwerer etc. werden lässt. Du nimmst nur zu/ab wenn eines dieser Komponenten Sport/ Essen überwiegt. Wenn du also so viel isst, das dein normaler Sport( das was du jeden Tag machst z.b. gehen, heben etc.) nicht ausreicht um das gespeicherte (Fett) abzubauen, nimmst du zu. Wenn du aber weniger isst und weiter normal Sport machst nimmst du ab. Vielleicht hast du in den Wochen wo du das mal ausprobiert hast unterschiedlich viel Sport gemacht? Oder du hast dich einfach anders ernährt! Z.B. etwas gegessen was mehr Kohlenhydrate enthält! Zu dem muss ich sagen das sich das Gewicht nicht innerhalb von ein oder zwei Wochen um mehr als 1-2 Kilo verändert. Falls du dir dennoch Sorgen machst solltest du zu deinem Hausarzt gehen!

Gewicht

Warum willst du denn zunehmen? Vielleicht wiegst du genau richtig! Vertraue doch einfach deinem Körper!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema