Körperanalysewaage von ADE "Julia 7 in 1"

Das ist keine Waage mehr, sondern schon fast ein medizinisches Instrument! Mit der kann man nicht nur das Gewicht, sondern auch den Körperfett- und Körperwasseranteil sowie die Muskel- und Knochenmasse, das Idealgewicht und den täglichen Kalorienbedarf ermitteln. Dazu hat die noch ein elegantes Design und war nicht teuer!

Themen
Antworten (2)
ADE KÖRPER-ANALYSEWAAGE 7in1

Hallo,
könnte denn jemand mir sagen, wie ich eine Bedienungsanleitung für diese Waage bekommen könnte.Vielleicht könnte mir denn jemand eine Kopie davon schicken. Die Waage habe gerade NEU gekauft.Leider ohne jeglicher Bedienungsanleitung.

Unnütz

Jetzt müsste man nur noch herausfinden, wie genau sie denn ist. Denn gerade im "Billigsektor" arbeiten die Waagen ziemlich ungenau bzw. ein korrektes Ergebnis hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Brennend interresieren würde mich ja, wie man mit solch einer Waage den Knochenmasseanteil berechnen will.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema