Ich rauche 4 Schachteln am Tag

Ich bin 14 und rauche 4 Schachteln am tag. Hab mal mit 11 eine in der woche geraucht. Dann mal ne schachtel in der woche und jetz eben 4 am Tag. Eigendlich will ich aufhören aber ich schaf es nicht. Es schmeckt mir auch so gut.

Antworten (21)
LOL

4 schachteln am tag geht doch schon von der zeit gar nicht. ich schaff wenn ich ferien hab vielleicht mal 2 schachteln am tag aber sonst an nem normalen tag nur so 20 stück. mehr ging auch kohletechnisch gar nicht.

Aufpassen

@Klaus&Liam
Ist euch denn nicht aufgefallen, dass die Beitraege von 2011 sind. Da es sich bei den beiden "Usern" um "Gaeste" handelte, bin ich der Meinung, dass es sich hierbei um "Maerchen" handelt.

Ich rauche so in 2 Tagen 1 Schachtel Zigaretten kommt drauf an

Schwachfug

Ja glaubt ihr ehrlich diese beiden würden 4 Schachteln am Tag rauchen.😂 das sind doch Spinner.
😂😂😂😂😂

Nun

I´ch finde das is zuviel-dann bist wohl ein kettenraucher
nunja ich komm mit ner schachtel 2tage aus, geh aber auch arbieten
aber 4 am tag? das is zuviel, ich denke mal, dass du nicht älter als 30 wirst, wenn du weiter so viel rauchst-eine schachtel am tag, in ordnung, aber 4?? unglaublich

4 Schachtel sind viel

Zu wenig!
Schau, dass Du es schaffst mindestens 10 Schachteln zu rauchen, dann kannst Du es schaffen bevor Du 18 bist ins Gras zu beißen.
Vielleicht kommst Du davor auch noch ins Guinessbuch der Rekorde als jüngster Mensch mit Raucherlunge. Hat doch auch was oder ?

Also

Schau das geht nicht

6 Stunden Schlaf?...

Mit 6 Stunden Schlaf abgerechnet ist dass dann in der Wachzeit, inkl. Essen, Zähne Putzen, Duschen etc. eine Zigarette alle 13.5 Minuten. Mir ist schleierhaft, woher ein Schüler diese Zeit und die Kohle dafür nimmt....

Genau

Das meine ich auch wenn man 4 schachteln raucht kann man sich nicht mehr auf die Schule oder Arbeit konzentrieren das geht einfach nicht!!!!!

Moderator
@ Marc17

Das ist einfach nicht normal, das ein Mensch, egal ob er 14, 17 oder 60 ist 4 Schachteln Zigaretten am Tag raucht! Da ist man aber so was von süchtig, wenn man soviel raucht, da schafft man es ja nicht mal 30 Miunten ohne eine Zigarette. ich weiß gar nicht, wieviele Zigaretten in einer Schachtel sind, daher könnten es vielleicht auch nur 20 Minuten oder weniger sein, wenn man die auf einen Tag, "regelmäßig verteilt", raucht. Wie soll man denn da noch schlafen, arbeiten oder Schule gehen ?

Schon

Schon aber versuch du mal mit Schule oder Arbeit 4 schachteln zu rauchen da kann doch nichts gutes heraus kommen

.

@Felix96
Ich habe vor allem die Tatsache gemeint, dass man mit Hartz 4 nicht genug Geld für 4 Schachteln am Tag hat. Es sei denn, man könnte von Zigaretten und Luft leben.

Denk nach

JUNGE du weist Net wie es in Harz4 Familien aussieht wenn du 4 schachteln am TAG rauchs kannst du gar nicht so viel arbeiten und wenn man 4 schachteln raucht vernachlässigt man auch seine Freunde (wenn man überhaupt welche hat )

Meinst du

Hi meinst du das "bidda" aufhören soll Mo solchen Äußerungen ich find er hat recht welche normale Eltern erlauben dem Kind 2 oder mehr schachteln am TAG zu rauschen ich find 1 schon schlimm echtso.

Armes Deutschland

@bidda

Nur weil hier zwei Leute übelst einen an der Waffel haben, muss man nicht gleich alle, die Hartz 4 bekommen, über einen Kamm scheren.

Im Übrigen könnte so jemand es sich eher kaum leisten, über 100% seines Geldes für Zigaretten des Sohns auszugeben, denk mal drüber nach.

@marc

Du hast auch probleme oder? Bei ihm kommt doch endlich mal die einsicht dass das was er macht schädlich ist und dann kommt so ein vollidiot wie du daher und sagt zu ihm das er nicht aufhören soll und weitermachen soll. Hoffentlich liest er das nicht mehr du hast echt probleme

Haha

Du bist mal úbelst der süchtiii, mMensch deine lebensversucherung will ich haben dann werd ich ja reich das gilt auch für

Marc17 und du bist 17 wenn das deine Eltern erlauben dann sind die bestimmt voll die harzi (harz4) ihr seid alle krank und für solche Idioten bezahl ich dann steuern armes Deutschland

Boah krass

Respekt! ich rauche auch 4 schachteln mit erlaubnis meiner eltern am tag, wobei denen egal is wieviel ich rauche.
Aber mit 14 hab ich grad mal 2 schachteln am tag geschafft.
Respekt alter!
PS: ich will auch net aufhören, grad weils so gut schmeckt, also lass den blödsinn und rauche einfach genüßlich weiter°

Krank

Mensch Junge, du bist echt krank! das raucht mein opa nicht und der raucht seit er 18 ist, also seit 50 jahren! da is es auch egal obs deine elternw issen, was wohl der fall ist, immerhin kannst du nicht 80 mal am tag rausgehen ohne das jemand was merkt! Tschuldige, aber du spinnst und brauchst auf jeden fall professionelle hilfe...

???

Woher hast die ganze kohle bekommst du etwa 140 € in der woche taschengeld?

ShesanAngel
Was ?!

Du bist erst 14 & rauchst schon so viel ?! :o
Du musst in eine Entzugsklinik.
Wissen deine Eltern, das du rauchst ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren