Ich soll jetzt die zwei anderen Frauen kennenlernen

Hallo!

Mein freund den ich schon seit 5 jahren kenne will seine polygamie plötzlich vollkommen frei leben. Ich komme aus einer kultur und erziehung wo schon ein betrug das ende ist. Ich weiss dass polygamie existiert ich verstehe das konzept ich respektiere und toleriere es. Ich weiss man kann mehrere menschen lieben Aber ich denke dass es mich verletzen würde! Ich will ihn nicht verlieren jetzt weiss ich nicht was ich machen soll..er versteht anscheinend nicht dass es mich verletzen würde er will dass ich es mal versuche..ich soll dir 2 anderen frauen mal kennen lernen. Er war mir nie treu (ich auch nicht immer) aber das war nicht das problem ich wusste er hat was mit anderen frauen ich hab es immer ausgeblendet aber jetzt soll ich die anderen plötzlich treffen!! Ich weiss nicht ob das gut für mich ist..hilfe!

Themen
Antworten (1)
Die Erfahrung bringts!

Hallo Redlady,

ich kann deinen Freund in seinem Wunsch gut verstehen... ich selbst Spiele lange mit dem Gedanken. Meiner Partnerin eine Freundin vorzustellen die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Sexuell ist bisher nichts gelaufen obwohl es momente gab wo ich mich ziemlich zusammen Reisen musste... Wie lange ich das noch schaffe? Doch ich denke für meine Anliegen bezüglich meiner Partnerin würde die Körperliche Komponente das ganze Verkomplizieren....

Was ich dir als Rat mitgeben möchte ist folgendes! Du weißt doch selber das da noch andere Frauen sind d.h. am Status Quo würde sich nichts ändern! Also Probier es! Lerne die anderen Kennen! Vielleich wirst du ja angenehm überrascht sein?! Oder du kommst damit nicht klar... aber wenn du es nicht versuchst wirst du es nie Erfahren....
Versuch macht schlau!

Wer weis? Vll. sind dir die anderen Frauen sympathisch? Deinem Freund würde ich es wünschen xD.

Wenn nicht! Muss dein Freund auch damit klar kommen... doch allein den Versuch aus Angst abzulehnen halte hier für Falsch... So oder so wirst du durch ein treffen mehr Klarheit für dich gewinnen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema