Ich spüre mein Herz am Hals pochen, habe ich Bluthochdruck?

Hallo! Immer öfters bekomme ich einen starken Druck in der Brust und ich spüre, wie mein Herz am Hals pocht. Meine Frau meint, daß könnte Bluthochdruck bedeuten. Könnte sie recht haben? Was meint ihr? Vielen Dank! Gruß mannika

Antworten (2)
Männer zum Arzt kriegen

Mannika, ich weiß selbst, wie schwer ihr Männer dazu zu bewegen seid, einen Arzt aufzusuchen. Immer nach dem Motto "was von allein gekommen ist, kann auch von allein wieder gehen". Aber du solltest wirklich zum Arzt gehen und die Ursachen für dieses Druckgefühl untersuchen lassen .Deine Frau wird sicher mit dir gehen.

Der starke Druck in der Brust würde mich auch bedenklich stimmen. Ich denke, du solltest auf deine Frau hören, die dir bestimmt empfohlen hat, mal zum Arzt zu gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema