Zu Hohen Puls

Hallo Ich habe ein Problem.
Wenn ich Früh Austehe Habe ich wie Jeder Normale Hohen Puls um die 90
Blutdruck 110/70 - 130 /80.
Wenn ich dann Kaffee trinke Passiert nix. Wenn ich aber eine Rauche donnert der allein auf 130 - 140 hoch.
Dann bekomme ich angst. meistens wenn ich alleine bin. Bekomme ich dann richtig Angst. Wenn ich net alleine Bin Bleibt er auf 120. Nach 10 min iss alles vorbei und schlägt wieder um die 80 - 90. über den Tag ereiche ich nie Werte über 140 ausser ich bin schnell gelaufen oder gerannt.
Ich habe des von 3 Ärtzen abchecken lassen und die Finden nix. Keien Rytmustörungen nix. Kein Anlass zum Internisten zugehn nix unaufälliges. Blutwerte/schildrüsse sind Ok.
Zu Mir Bin trockener Alkohohliker 7 jahre trocken.
30 Jahre 176cm 80 Kg.
Bewege mich viel.
rtauche ca übern eine schachtel Am tag.
Hat jemand einen Rat

Antworten (1)
Bluthochdruck

Du hast eine angstproblematik

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema