Ich suche gesprächsbereite Frauen für ein Buchprojekt
Für ein Buchprojekt suche ich Frauen, die über ihren Schwangerschaftsabbruch und ihre Gedanken und Gefühle dazu sprechen möchten. Ich möchte dieses sehr schwere und emotionale Thema gerne aus Sicht der Frauen zeigen. Ganz wichtig ist mir dabei die individuelle Perspektive der erzählenden Frauen. Es soll in dem Buch nicht um Pro oder Contra Schwangerschaftsabbruch gehen, sondern um die Frauen die ihn erlebt haben und deren Geschichten dahinter. Ich möchte mich gerne intensiv mit euch unterhalten und unsere Gespräche aufzeichnen. Die Interviews bilden dann die Grundlage für eure Geschichte, die ich in der Ich-Perspektive, ohne Kommentar oder Wertung von meiner Seite, aufschreibe. Mit dem Buch möchte ich Frauen etwas an die Hand geben, dass ihnen hilft, ihre eigene Entscheidung zu treffen, ohne ideologisch zu sein.
Absolute Anonymität wird natürlich garantiert und stehe ich zur Verfügung, falls ihr noch Fragen habt. Ideal wäre es, wenn ihr aus Berlin kommen würdet, aber das ist natürlich keine Bedingung.
Ich freue mich sehr, wenn ihr euch bei mir meldet.
Liebe Grüße
Stephanie