Ich suche WW-Pointslisten fürs einkaufen
hallo,
ich suche listen von WW zum einkaufen, z.b. von aldi, lidl, bofrost, etc.
könnte mir da jemand helfen?
hallo,
ich suche listen von WW zum einkaufen, z.b. von aldi, lidl, bofrost, etc.
könnte mir da jemand helfen?
ihr könnt euch den einkaufsführer bei ebay kaufen ich habe ihn auch von da aber er kostet so etwa 25€
ich wäre Ihnen dankbar, wenn sie mir per Mail Pointslisten zu den gängigsten Lebensmitteln zuschicken würden.
Mit freundlichen Grüßen I.Kagel
Hallo Lovestern,
auch ich suche mich schon dumm und dämlich im Internet nach den Punktelisten. Es gibt zwar bei ebay ganze Starterpakete, aber die brauche ich nicht. Mich interessiert ganz speziell nur die "Aldi"-Pointsliste.
Wollte Dich fragen, ob Du mir diese weiterleiten kannst, wenn jemand sich bei Dir meldet?
Das wäre super nett von Dir.
Liebe Grüsse
Sandra
meine email: Popp110871@aol.com
Unter dem nachfolgenden Link sind einige Lebensmittel sowie deren Points ...
Hallo, wir haben uns die WeightWatchers Bücher besorgt. Kommen damit aber nicht so richtig klar. In dem Buch ist die Rede von 20 Punkten ...
Hallöchen, kann mir jemand sagen wie viel Punkte ich essen darf bei meiner Grösse und meinem Gewicht? Ich weiss das ich stark ...
Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, wieviele Points ich pro Tag essen darf? Vielen Dank im ...
Hallo, versuche gerade vernüftig meine Ernährung umzustellen, da ich aber leider keine Zeit und nicht die Möglichkeit habe zu diesen ...
Hallo ihr! Da mir typische Diäten eher schwer fallen, hat mir eine Freundin Weight Watchers empfohlen, da es hier ja eher um eine ...
Wieviele Punkte darf ich zu mir nehmen wenn ich 15 kg abnehmen ...
Ich habe schon viele Diäten erfolglos ausprobiert und danach noch mehr zugenommen. Eine Arbeitskollegin versucht sich gerade an der Weight ...
Hallo... ich habe eine FRage... ich bin 14 Jahre alt und finde mich zu Dick.... ich habe zu dicke oberschenckel und zu breiet ...
Wieviele Punkte darf ich essen bei einer Grösse von 1, 50 und 58 Kilo? Danke für ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren