Ich verstehe den Fernseher nicht richtig - Verstärkung reicht nicht aus, ist der TV gut?

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit dem rechten Gehör. Aus diesem Grund nutze ich bein Fernsehen einen Kopfhörer um meine Nachbarn nicht zu sehr zu strapazieren. Leider reicht die Verstärkung des Fernsehers nicht aus im den Kopfhörer die Lautstärke zu entlocken die ich als angehnehm hörbar erachte. Meine Idee ist nun einen kleinen Kopfhörerverstärker dazwischen zu schalten. Ich bin auf folgendes Gerät gestossen. http://www.hifi-passion.de/FiiO/FiiO-E11-kilimanjaro.html
Kennt einer von Euch das Gerät und hat Erfahrungen damit oder was empfehlt Ihr mir?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Dieter

Antworten (3)
Hörtest machen

Hallo Dieter!

Ich würde an Deiner Stelle aber trotzdem zur Sicherheit bei einem HNO Arzt ode wenn Du nicht lange warten möchtest bei einem Hörgeräteakustiker einen Hörtest machen.

Online gibt es da auch einen Hörtest, der mir recht wissenschaftlich aussieht auf http://www.akustiker.at/online-hoertest/.

Ist ja nett auf die Nachbarn Rücksicht zu nehmen, aber auch wichtig auf die eigene Gesundheit zu schauen.

lG
Peter

FiiO E11 Kopfhörerverstärker Rezension

Ich habe mir den E11 nun gekauft und bin begeistert. Und wieder ein Stück Lebensqualität zurück gewonnen.
Ich kann also nur dazu raten. Der Versand war unglaublich schnell und das Gerät macht einen soliden Eindruck. Hier noch mal das Gerät:
http://www.hifi-passion.de/FiiO/

Viele Grüße,
Dieter

Sieht gut aus, ich denke damit kannst du nichts falsch machen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren