Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es Hörgeräte die nicht sofort auffallen?
Hallo! Wahrscheinlich brauche ich ein Hörgerät, aber an den Gedanken kann ich mich nicht so recht gewöhnen, weil ich doch ziemlich eitel ...
- Hörgeräteakkustiker
Wer hat Erfahrung mit der ...
- Wie reinigt man offene Hörgeräte mit kleinen Domen?
Hallo! Gestern habe ich meine Hörgeräte beim Akustiker abgeholt. Jetzt stelle ich mir die Frage, wie ich sie am besten reinige. Sie haben ...
- Welcher Hersteller produziert die besten Hörgeräte?
Welcher Hersteller produziert die besten Hörgeräte? Gibt es da eine Rangliste? Was taugen die Hörgeräte von Kind, der ja eine Eigenmarke ...
- Verschiedene Personen benutzen das selbe Hörgerät, geht das?
Mein Vater hört sehr schlecht und hat kein Geld für ein Hörgerät, jetzt ist sein Bruder gestorben, der hatte eins, kann mein Vater es jetzt ...
- Infos zu Hörgeräten
Hallo, es gibt so viele Fragen zu diesem Thema, die teilweise auf den Seiten der Hersteller oder der großen Fachhändler beantwortet ...
- Wie werden Ohrstücke von Hörgeräten gereinigt?
Mein Vater trägt seit Jahren ein Hörgerat. Neulich hatte er es mal abgelegt und ich war entsetzt über den schmutzigen Zustand der Ohrstücke. ...
- Ist ein Hörgerät nach Paukenguss beim Kind sinnvoll?
Wie sinnvoll ist ein Hörgerät für ein Kind, wenn es schon mehrmals wegen Paukenguss an beiden Ohren operiert werden musste? Unsere Tocher ...
- Oticon syncro pro beschreibung
Hallo, guten Abend. Wer kann uns weiterhelfen mit einer Beschreibung des o.g. Gerätes. Meine 87 Jahre alte Mutter hat keine mehr ...
- Wie lange dauert ein Hörtraining und welche Erfolge sind dabei zu erzielen?
Mein Bruder hat neuerdings ein Hörgerät und kommt damit überhaupt nicht zurecht. Laut Akustiger soll er mal an einem Hörtrainig teilnehmen. ...