Infos zu Hörgeräten

Hallo,
es gibt so viele Fragen zu diesem Thema, die teilweise auf den Seiten der Hersteller oder der großen Fachhändler beantwortet werden. (Geers oder Kind)

Es gibt noch allgemeine Infos, die jeder versteht, auf ner kleinen Seite die www.frag-den-akustiker.de genannt wird.

Eines kann ich aber nirgends finden: Was ist das beste Hörgerät, das ich bekommen könnte?

Gruß
Johann

Antworten (2)
Info zu Hörgeräte

Auf die Frage gibt es tatsächlich keine Antwort. Alle Hersteller haben teure Hörgeräte. Ich selber trage High-End-Hörgeräte und habe viele Akustiker besucht. Erst der 7.te!! Hörakustikmeister konnte meine Erwartungen erfüllen. Ich denke das wichtigste am Hörgerät ist das Wissen des Akustikers das im Hörgerät umgesetzt wird. Viel Glück.

Infos zu Hörgeräten

Hallo Johann

Du kannst keine Antwort auf deine Frage finden. Hörgeräte muss man testen und jeder empfindet anders.. jedes gehör ist anders...
Man kann auf nicht sagen das teuerste Gerät ist das beste (vom Hörgeräte chip ja) aber jeder muss es austesten um zu wissen welches Gerät das beste ist.
Auch die Hörgeräte Firmen unterscheiden sich in der Klangverarbeitung.. lg sanny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema