Wie höre ich mit Implantaten

Hallo ,
wer hat Implantate u.wie hört man von den Stimmen her damit ?
Des weiteren hätte ich gerne gewusst welche Klinik das richtig gut einsetzt u.wie schlimm so eine Op.überhaupt mit samt allen Nachwehen ist.
Kann ich sofort damit gut Hören u. umgehen???
Danke an alle die mir antworten

Antworten (2)
Hörimplantat

Hallo ich trage beidseitig die vibrant soundbrigde von med-el mittelohrimplantat, das hören damit ist super, wenn ich noch mehr fragen dazu habt. geht mal ins schwerhörigen forum gucken dort gibts mehere beiträge. dort bin ich unter barbarell66 zu finden

Hallo

Ich stehe vor den gleichen Fragen wie du. Hast du schon mehr in Erfahrung
bringen können.
Gruß Gabi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema