Wenn man die Geräusche im Hintergrund extrem laut hört, ist das Gerät dann falsch eingestellt?

Hallo!
Gestern sprach ich mit meinem Nachbarn, der sich aber kaum konzentrieren konnte, weil ihn die Geräusche im Hintergrund so ablenkten.
Der Mann trägt ein Hörgerät, ist das normal oder sollte er sein Gerät neu einstellen lassen?
Danke

Antworten (2)
Hintergrundgeräusche

Ein Höregerät muss richtig eingestellt werden. Das muss der Akustiker tun, selbst kann man das nicht machen. Auf jeden Fall ist es sehr unangenehm für den Höregerätenutzer, wenn er sämtliche Hintergrundgeräusche hört.

@NinaNele

Normalerweise nicht. Wenn das so einschneidend ist, sollte er, sein Hörgerät nochmal einstellen lassen. Kann ja auch gefährlich werden, gerade im Stadtverkehr. Das ist schon wichtig. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren