Lautsprecher für PHonak Perseo CIC

Wer kann weiterhelfen. Ich bin hochgradig schwerhörig und benutze für unterschiedliche Hörsituationen entweder Im-Ohr-Geräte oder HDO-Geräte. Nun gibt es keine Ersatzteile (Lautsprecher) mehr für das ältere Im-Ohr-Gerät Phonak Perseo-CIC links. Hat jemdand so ein Gerät zufällig in der Schublade liegen weil er ein neueres Gerät hat und könnte es mir überlassen?

Antworten (2)
Hörer/Lautsprecher

Lautsprecher/Hörer für dieses Gerät gibt es durchaus noch, nur beim Hersteller nicht mehr!Anders sieht es eventuell mit dem MIkrofon aus (bauartabhängig)
Empfehle deinem Akustiker das Gerät in eine freie Werkstatt zu schicken statt zu Phonak, eventuell zu uns.
Da läßt sich es sich unter Umständen noch reparieren.
Gruß Dirk

Hörgerät Phonak Modell Perseo 211 dAZ

Diese Auktion habe ich soeben gesehen ***** Ich weiss nicht, ob das mit dem -CIC zusammen geht und ob das wirklich was ist, aber könnte ja sein.

Grüsse und toi, toi, toi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema