Kommt immer drauf an WIE du dich verliebst...
es gibt 3 arten:
1. immer nur auf po und titten und son scheiß achten und garnicht richtig verliebt sondern nur geil auf einen sein
2. gesicht-haare-augen-verhalten und innere werte sind das wichtigste bei der 2. art
3. nur verhalten und innere werte
ich persönlich finde die 2. art am besten und in der art bin ich auch verliebt
also wenn du 1. art bist verliebst du dich praktisch in jede tussi die du siehst-.-
wenn du 2. art bist dann gibt es nur manche menschen du siehst sie sprichst sie an sie sind himmlisch schön aber nicht nett und arrogant also... müüüüüüül das machst du dann bis du die richtige findest
wenn du 3. art bist dann dauerts ein paar jahre bis du eine NETTE frau findest^^:D xD
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu Kleinen penis hilfe!!
Mein penis ist gerade mal 8 cm lang wenn er steif ist und ich bin schon 15 was soll ich ...
- Meine Brüste sehen komisch aus!
Also ich bin 14 jahre alt und habe ein problem: meine Brüste sind zwar schon relativ gros(75b) aber die brustwarzen haben sich ...
- Brauche hilfe - wie finde ich heraus, ob sie mich liebt?
In meiner klasse ist ein mädchen mit der ich sehr gut befreundet bin aber ich merke das ich sie liebe und weis nicht ob sie mich auch liebt wie ...
- Spätkommer?
Hey, ich bin 14 (geworden) und bin noch nicht in der pupertät (glaub ich zumindest). Kein Achselbeharrung nix.. keine Schambeharung ...
- Penis ist klein
Hi ich bin 13 und mein penis ist schlaff 9.5 cm und steif 14 cm und mein freund der is 12 und er hat schon einen der viel länger is als meiner ...
- Soll ich mich weiter rasieren?
Hi! Ich hab da ma ne Frage: Ich bin 14 und in der 8ten. Ich rasiere mir die achselhaare. Alle meine Freunde oder Klassenkameraden tun das ...
- Anzeichen für schamhaarwuchs??
Gibt es anzeichen für den schamhaarwuchs bei jungen???hab mal gehört wenn die nippel anschwellen kommen auch die schamhaare etwa zeit gleich ...
- Unsicher?!
Heey ich bin 14 jahre lang und mein Penis ist 13cm lang.. ducrhmesser 4cm und der umfang 12 ...
- Im Alter von 14,5 Jahren fast keine Anzeichen von Pubertät
Hey! Ich bin 14, 5 Jahre alt und wohne in Köln. Wie ihr in der Überschrift wahrscheinlich schon gesehen habt, habe ich das Problem, dass ...
- Erektion am Strand? Was tuen?
Man geht friedlich mit Freunden und Freundinnen zum Strand... Man denkt sich nichts bei... Man liegt neben den Maedchen und upps... Ein steifer ...