Ich werde operiert, darf ich vorher keinen Knoblauch essen?

Nächste Woche werde ich operiert.Ich habe gehört, daß man vor der OP keinen Knoblauch essen darf.Das kann ich nicht verstehen.Stört das den OP-Arzt, oder warum soll man auf Knoblauch verzichten?Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte.Danke! Gruß Janaina

Antworten (2)
Ich hab davon gehört...LOL

Blutverdünner sollten aus dem System raus sein, bevor man operieren lässt. Knoblauch gehört auch dazu..vielleicht eine Woche vorher auf das gute Zeug verzichten :).

LOL

Davon hab ich ja nocht nie was gehört?! :D Haha, krasse Sache

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema