Esst ihr viel Knoblauch?

Ich könnt den echt zu fast jedem Essen nehmen und reintun, weil ich Knoblauch so sehr mag! Viele mögen den garnicht oder immer nur so ein bisschen, weil sie Angst haben, negativ aufzufallen. Man sollte doch tun, was einem gefällt und sich nicht nur nach anderen richten. Man soll ja auch nicht stinkend durch die Gegend laufen aber gute Gewürze gehören nunmal an ein leckeres Gericht!

Antworten (1)
Knoblauch

Hallo,
ich liebe Knoblauch, er hat bei mir schon so oft die Erkältung vertrieben! Ist sehr gesund und macht das Essen leckerer. Ich esse ihn aber nur am Wochenende und zwar nur dann, wenn ich weiss, dass ich nur daheim bleibe. Natürlich darf man sich nicht nach dem richten, was die anderen sagen, aber mir wäre doch unangenehm, in der Öffentlichkeit mit Knoblauch-atem rumzulaufen.
Gibt es eigentlich irgendwelche Methoden, um den Gestank zu verhindern?
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema