Ich will auch beschnitten werden
Hallo,
ich will auch beschnitten werden und suche einen Jungen, der es mit mir zusammen machen lässt. Also meldet euch, ich komme gerne auf euch zurück.
Hallo,
ich will auch beschnitten werden und suche einen Jungen, der es mit mir zusammen machen lässt. Also meldet euch, ich komme gerne auf euch zurück.
Hi Kiki,
gerade Frauen profitieren von der Beschneidung der Vorhaut. Die meisten Frauen mögen es auch, man(n) kann länger, ist hygienischer und er sieht schöner aus. Es gibt viele Jungs die über eine Beschneidung nachdenken, sich aber nicht trauen oder unentschlossen sind. Da hilft es doch, wenn man zu zweit ist, dann ist vieles einfacher. Bin schon der Meinung, dass viele das auch so sehen.
Ich bin 27 Jahre alt und schwul. Ich finde bei schwulen ist es besser, wenn sie beschnitten sind. Sieht schöner aus, ist hygienischer und man holt sich nicht gleich was. Das haben Studien der WHO ergeben.
Hallo Tom,
ich finde es sehr schön, beschnitten zu sein. Und mit Gleichgesinnten ist es, so hoff ich zumindest, einfacher! Man kann sich gemeinsam informieren und beraten lassen und es dann gemeinsam durchstehen. Das verbindet! Außerdem möchte ich ich gerne Freunde haben, die auch beschnitten sind. Und wenn man diese Erfahrung gemeinsam macht, bleibt man vielleicht auch in Kontakt! Das wäre doch super! Also, wie siehts aus, bist du dabei?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo, ich bin m, 15 und habe eine (leichte) Phimose. Als kleines Kind wurde die nicht ferstgestellt also kam die warscheinlich ...
Hallo ich versuche schon seit langem mein penis dauerhaft ohne vorhaut zu tragen(ich bin nicht beschnitten)weil ich es einfach mag mich nur ...
Warum haben mache jungen eigentlich eine zu enge vorhaut die sich dann nicht zurück ziehen lässt? oder liegt das nur daran weil die elter ...
Das gibt es doch nicht. Eine Bekannte hat mir eben gesagt, das meine stark juckende Eichel beschnitten werden muss. es muss Luft drankommen. ...
Ich hatte ne Phimose. Mein bestes Stück wurde beschnitten!! Wem gehts ähnlich und wie seid ihr damit ...
Hi bin beschnitten es ist dann scheiße mit SB andre beschnittene wissen das vllt was sagt ihr dazu ...
Wie kann ein Mann so grausam sein und einer Frau so etwas antun oder von ihr verlangen! Oder Frauen, denen dieses grausame Ritual angetan wurde, ...
Ich habe den Eindruck das beschnittene Penisse oft eine relativ große Eichel aufweisen. Deshalb glaube ich das es da einen Zusammenhang ...
Habe schon Lage den Wunsch mich Bescheiden zu lassen den wenn ich in Hallenschwimmbad unter der Dusch oder in der Sauna bin, bin ich immer der ...
Wie wird eine männliche und weibliche Beschneidung gemacht? Wo wird es gemacht und ab wann kann man es machen lassen (Alter)? Des Weiteren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren