Ich will eine Frau sein!

Hallo,

Ich habe schon seit 6 Jahren (ich bin nun 16 Jahre alt) das Gefühl bzw. den großen drang eine Frau zu werden...
Bei mir kommt es nicht darauf an Weibliche Kleidung zu tragen da ich dann noch weiß dass ich einen Penis habe...
Ich finde meinen Körper beschissen ich will diese Rundungen und Brüste, und Aufjedenfall muss mein Penis weg. Wieso? Naja ich hasse ihn um es so zu sagen ich bekomme 6 mal oder mehr am tag erektionen und das gefühl ist sehr doof und wenn ich mich dann selber befriedige (sei es zur reinen Ablenkung meines inneren Wunsches) Ist das ein falsches Gefühl für mich ich wäre so gerne eine Frau und stehe schon kurz davor mir heimlich Soja Kapseln zu kaufen da ich gehört habe dass diese Brüste wachsen lassen (nicht schnell und viel aber sie tun es, Angeblich) und die rundungen einsetzen lassen und dazu noch den po Femininer machen.

Kann mir jemand tipps/Hilfe geben? wäre sehr Dankbar...

Grüße,

LeVille

Antworten (3)
Moderator
@Melanie

Oben wurde nur der Doppel-Post gelöscht.

Erektion im Bus: Das ist in deinem Alter ganz normal - "Mann" bekommt durchaus eine Erektion, auch ohne sexuelle Gedanken. Im wohlig warmen Bus, das Schnurren des Motors, die Ruhe... das sind einige Faktoren, die warscheinlich dazu beitragen, dass dir das regelmäßig da passiert. Mach dir keine Sorgen drüber - auch wenn dein Geist anders denkt, dein Körper ist männlich und so lange du "ihn" hast, wirst du das "Vergnüngen" mit den Erektionen haben...

@Melanie und @LeVille

Ansonsten kann ich euch nur empfehlen, euch an alle Anworten von Erika-PE zu orientieren - sie hat schon sehr oft Sachverstand und Einfühlungsvermögen bewiesen!

Viele Grüße
Kermit

Hallo LeVille

Ich habe zwar nicht das selbe problem aber es ist etwas genauso als ich 6 jahre alt war habe ich das verlangen wie eine frau zuleben und ich bin jetzt 17 jahre alt man sagt ja der mann würde nur erektionen bekommen wenn er an was erotisches denken würde aber bei mir ist das auch nicht der fall immer wenn ich morgens mit dem bus zur schule fahre (berufskolleg) kriege ich auch immer erektionen obwohl ich an keine erotischen sachen denke oder ähnliches ich schaue nur aus dem fenster und dann passiert es ich bekomme erektionen das nervt richtig ich habe auch schon mit meinem hausarzt über mein problem geschrochen und es hat gutgetan er hat mich dann weiter geleitet zum psychotherapeuten mit ihm habe ich das selbe besprochen und darauf hat er mir einpaar tage später eine mail geschickt " guten tag herr lebendig, unter 18 jahren ist bzgl. ihres anliegens keine entscheidung möglich. ab 18 jahren müsste eine begutachtung (über die krankenkasse) erfolgen. ich empfehle ihnen zur weiteren beratung und diagnostig die vorstellungim früherkennungszentrum dür psych. erkrankungen (fetz) in der uniklinik köln." und dann hat er mich weitergeleitet zur fetz in der uniklinik köln zur frau mark und jetzt warte ich noch 2 monate und kucken was dann passiert

also ich würde dir empfehlen mal mit deinem hausarzt darüber zusprechen aber du musst dir zu 100% sicher sein das du das willst wenn du das alles hinter dir hast mit hormonbehandlung und op dann ist der vorgang nicht mehr rückgängig zu machen

Mit freundlichen Grüßen
Melanie94 (bin männlich)

ERIKA-PE
Hallo LeVille

Die Soja Kapseln werden dir nichts nützen.
Wenn du in deiner Seele schon lange weiblich fühlst und mit deiner männlichen Pubertät und den damit einhergehenden körperlichen Veränderungen ein ernsthaftes, anhaltendes Problem hast, so solltest du bald möglichst einen mit Transsexualität vertrauten Psychotherapeuten aufsuchen.

Du bist noch nicht 18 Jahre.Daher mußt du zuerst mal mit deinen Eltern sprechen.Versuche ihnen deine Gefühle zu erklären.Du und deine Eltern sollten mit therapeutischer Begleitung deine Situation klären und dann die für dich richtige Behandlung einleiten.

Junge Transsexuelle und deren Eltern können im Forum
www.trans-eltern.de
Unterstützung und Anlaufadressen bekommen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema