Beziehungsprobleme als Transmann mit Hetero-Frau

Hallo,
Ich hoffe ich finde hier jemanden, der mir helfen kann.

Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung. Ich bin TransMann und sie ist eigentlich Hetero.
Am Anfang unserer Beziehung habe ich ihr verschwiegen, dass ich Trans bin. Dies ging ein halbes Jahr, bis der Druck so hoch wurde und sie auch unbedingt mit mir schlafen wollte.
Als ich mich outete war es zu Anfang etwas komisch für sie, aber sie kam damit klar.
Jetzt ein Jahr später fühlt sie sich nicht mehr wohl. Der Sex so reicht ihr nicht mehr. Sie hat rein gar kein verlangen mehr nach mir.
Lt. ihrer Aussage liebt sie mich, aber sie weiß nich ob sie ohne Sex glücklich wird.
Ich hab ihr angeboten mal was "anderes" auszuprobieren. Dies lenht sie aber ab.
Was soll ich tun? ich hab angst sie zu verlieren. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Antworten (5)
Beziehungsprobleme

Mir geht es nicht anders Sie hat mich in die enge getrieben bis ich ihr gesagt habe ich wäre lieber Frau sein und fühle mich auch so.
Sie wünscht sich denn Mann von füher und ich solle es verdrähnen habe ich bis jetzt auch geschaft.
Ich fühl mich frau und möcht auch so aussehn.
Kann man das überhaupt wieder verdrängen?
Mein Beziehung leidet sehr darunter ich weis das sie mich liebt aber
sie kommt nicht klar damit.

Hallo ERIKA-PE

Danke für deine Antwort,
Kinder sind gar nicht das Problem, da gibt es ja noch andere Lösungen ;-)
Ich bin jetzt erst mit dem Testo angefangen und hatte noch keine OP.
Damit will ich mir auch noch Zeit lassen, weil sowas sollte man ja auch nicht unüberlegt tun und ich bin noch jung, da hab ich noch etwas Zeit :-)
Auf die Seite werde ich aufjedenfall mal schauen, dankeschön

ERIKA-PE
Hallo Nixter

Ein Transmann, der eine weitestgehende körperliche Angleichung hat vornehmen lassen kann in der Regel auch einen Mann-Frau Verkehr haben.Sicher er kann keine Kinder zeugen.Ist das euer Problem? Ich würde dir empfehlen dir praktischen Rat bei anderen Transmännern zu holen.Wende dich zb an www.transmann.de Wenn du keine angleichende OP gemacht hast und das auch nicht willst, wird dein Problem nicht lösbar sein.Eine Frau die auf Männer steht will nun mal einen Mann und keinen Sex nach Art lesbischer Frauen.

Beziehungsprobleme

Danke für deine Hilfe Greka,
aber wir reden glaube ich schon genug. Es gibt kein anderes Thema mehr. Es macht mich mehr und mehr fertig. Ich fühl mich etwas als hätte ich irgendwie versagt, auch wenn sie meint, dass es quatsch ist und ich ja eigentlich nichts dafür kann.
Noch nen anderen Tip außer reden? *gg*

Beziehungsprobleme

Hallo Nixter,
das hört sich ja nach einer verflixt verzwickten situation an.
Sie ist ja noch bei dir, also bedeutest du ihr auf jeden Fall was.
reden, reden, reden ist glaube ich das einzige was hilft, so blöd es klingen mag.
viel glück euch zweien.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren