Bin eine Frau und will ein Mann sein!

Hey Leute,

ich bin 21 jahre alt und weiß schon seid klein auf das ich lieber ein Junge wäre als ein Mädchen. Ich hab mich nie getraut es meiner Familie zusagen, aber nun bin ich alt genung um es zu tun. Ich weiß nur nicht wie ich es ihnen bei bringen soll bzw. meinen freunden auch und wie soll ich ein anständen Therapeuten/Psychologen finden?
Meiner Freundin und besten Freundin hab ich es gestanden und die beiden steht da voll und ganz hinter mir zum glück. Ich hab soviele Frage wie das alles jetzt abläuft, vielleicht hat hier jemand ja schon erfahrung damit gemacht?!

Wohne in Berlin und hoffe jemand kann mir paar gute empfehlen.

Vielen lieben Dank schon mal :)

Antworten (2)

Danke für die Antwort :)
Hab mir alles durchgelesen, aber würde mich freuen, wenn hier jemand seine eignen Erfahrung damit schon gemacht hat und sie mir hier schreibt.
Bitte

Internetforen können helfen

Hi,

für fragen aller art, insbesondere von transmännern kann ich dieses forum hier empfehlen:
http://forum.ftm-portal.net/index.php
da hst Du für ne weile stoff zum lesen :-)
alles gute!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren